Race 61 29.06-01.07.

  • Frau, Zwerg und ich....wann seid ihr da????? Schlaft ihr da???? Trinken wir????? Wenn wir trinken, was trinken wir????? Kann man da Zelten?????
    Yamas

  • wir werden wohl ab freitag da sein (hoffe ich zumindest)
    müssen nur mal gucken wie wir das machen, weil da wo man zelten kann darf das auto nicht stehen und auf den platz dürfen auch nur autos bis 76
    als ich das letzte mal da war standen da aber nur blonde riesentitten am einlass, den kann man ja dann erzählen das die karre von 76 is



    das mit dem trinken versteht sich ja von selbst

    Einmal editiert, zuletzt von Karlos ()

  • Könnt ihr das um nen WE verschieben? Da hat Cheffin Geburtstag, da muß ich Knechten.
    Ansonsten hätt ich das gleiche Anliegen wie Nick..

  • sag deiner cheffin die soll ihren geburtstag verschieben, oder du bringst die einfach mit (also wenn sie unter 30 und vollbusig ist)


  • sag deiner cheffin die soll ihren geburtstag verschieben, oder du bringst die einfach mit (also wenn sie unter 30 und vollbusig ist)


    1.Da hat se kein Bock drauf 2. ist se, aber das mach ich nicht, die denkt ich geh zu sowas immer wegen Autos, hab doch mit Autos garnichts am Hut, will doch nur trinken.

  • manowar sagten mal auf viva:
    you must clean the forrest, so you can see the tree...


    dabei ging es aber nicht um fremdficken auf hotrodtreffen, sondern um die blanke scham von joey demaio...

  • Bin jetzt ein wenig verwirrt.
    Große Titten am Eingang sind mir Hupe. Auto steht da wo ich schlafe, da vor 76 Bj.
    Möchte aber nicht getrennt von meinen Berlinern Trinkgesellen sein.
    Und Nu???????

  • dieses jahr setz ich aus..zumal dieses jahr eh alles anders ist...



    die haben auf das areal ne riesen solaranlage gebaut, d.h. konkret es ist für die rennen nicht mehr genug platz. ebenso zum zelten...nach fotos zu urteilen beeinträchtigt die kackanlage jegliches heimelige gefühl...



    naja, viel spass auffe kirmes... :uglybeer:

  • moin ihr lieben!
    also monse ist da woanders, aber ich komme auf jeden fall mit dem kleinen am samstag mal rum.
    hat jemand einen grill dabei?

  • moin ihr lieben!
    also monse ist da woanders, aber ich komme auf jeden fall mit dem kleinen am samstag mal rum.
    hat jemand einen grill dabei?


    he geil,


    ja grill lässt sich was machen