Knudsen Taunus Projektaufgabe

  • 3-2-1 meins :ct:

    nach 12 Stunden endlich zu Hause angekommen, jetzt hab ich zwei orangene

    Ich will noch zweimal danke sagen. Zuerst an Serda, der da mal nicht an sich, sondern gleich an andere gedacht hat. Denn nachdem du erwähnt hast das der arme Alien eine Karosse sucht, hat mich der liebe Verkäufer gleich angeschrieben. Ich selber hab die Anzeige gar nicht endeckt, und wir wären wahrscheilich nie zusammengekommen.
    Zum zweiten danke ich KnudCB das er mir, bei der großen Nachfrage, den Taunus überlassen hat. Absolut fairer Preis. Und mein Schrauber der mit war, sonst eher "lass das, Finger weg, das lohnt nicht" selbst der war sehr zufrieden mit der Arbeit die schon reichlich in die Karosse geflossen ist.
    Also alles schön, ich freu mich, und sag noch mal DANKE.

  • Freut mich Alien das die Karosse dir nun eine vernünftige Basis bietet und nichts zu danken...
    Jetzt Bau den Haufen mal schnell zusammen :uglybeer:

  • bin ehrlich gesagt auch sehr froh das alles so reibungslos geklappt hat...


    deiner ist ja auch orange, nicht das du versehentlich am falschen weiter machst ;)...


    ja ich denke auch die basis ist nicht schlecht, aber wie gesagt, fahrerseite wirst du dir bestimmt nochmal vornehmen, die haben wir ja schon so bekommen, aber kann man sicher was draus machen, werde auf alle fälle begeistert mitlesen...bin auch total froh das der knudsen nun endlich voran kommt....