Knudsen Taunus Projektaufgabe

  • SO biete hier nochmal meinen Knudsen, mein Vater macht mir jetzt nach 4 Jahren Pause ohne das was dran passiert ist Druck, er will sein neues Auto in die Garage stellen, da ich aber im Ausland lebe und keine Zeit mehr habe für solch ein Projekt gebe ich ihn jetzt ab.


    Die wichtigsten Infos stehen mal im Text, ansonsten einfach Fragen.


    Hoffe das er jetzt endlich mal wegkommt, kann das arme Häufchen Elend nicht mehr sehen...


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…d-taunus-knudsen/66788862

  • scheisse, sind auch 600 Km. Ich hab mal bei so ner Fahrkette für'n Hund mitgemacht. Der Hund musste quer durch Deutschland und es ham sich so 7 Leute gefunden die den Stück für Stück weitergefahren haben. Könnte man denn hier nich auch sowas auf die Beine stellen? :rock: . Ich pack dann mal meinen Behindibonus aus 8)

  • Ich sag mal so, wenn Du es schaffst, bis Samstag vorab zu bezahlen und der Verkäufer am Samstag Zeit hätte so das ich die Kiste da nachmittags abholen könnte, dann wäre eine Abholung und Lieferung des Fahrzeugs Samstag spät abends / nachts wohl möglich.
    Kostet natürlich was, Zugfahrzeug und Fahrer wollen verpflegt werden.

  • Das raff ich jetzt nicht Micha. Für dich selbst ist 600Km zu weit weg aber für mich würdest du fahren?

  • Das wären für mich hin und zurück 1200 Km, das kostet halt nochmal ne "Kleinigkeit" die ich nicht mal so eben übrig habe.
    Wenn der jatzt um die Ecke stehen würde wäre das ein zu vernachlässigender Posten.
    Und wenn das alles diesen Samstag klappen würde, dann würde ich das machen, ja. Denn ich habe eh einen Autotransporthänger gemietet. Den musste ich aber für 24 Std. mieten, obwohl ich den selber max. 2 Stunden brauche. Es stünden also noch 22 Stunden zur Verfügung.

  • es ist übrigens jemand aus dem forum und ich denke derjenige wird sich dann noch zu wort melden, werde aber auf alle fälle mitlesen was aus dem taunus wird :)

  • 3-2-1 meins :ct:

    nach 12 Stunden endlich zu Hause angekommen, jetzt hab ich zwei orangene

    Ich will noch zweimal danke sagen. Zuerst an Serda, der da mal nicht an sich, sondern gleich an andere gedacht hat. Denn nachdem du erwähnt hast das der arme Alien eine Karosse sucht, hat mich der liebe Verkäufer gleich angeschrieben. Ich selber hab die Anzeige gar nicht endeckt, und wir wären wahrscheilich nie zusammengekommen.
    Zum zweiten danke ich KnudCB das er mir, bei der großen Nachfrage, den Taunus überlassen hat. Absolut fairer Preis. Und mein Schrauber der mit war, sonst eher "lass das, Finger weg, das lohnt nicht" selbst der war sehr zufrieden mit der Arbeit die schon reichlich in die Karosse geflossen ist.
    Also alles schön, ich freu mich, und sag noch mal DANKE.

  • Freut mich Alien das die Karosse dir nun eine vernünftige Basis bietet und nichts zu danken...
    Jetzt Bau den Haufen mal schnell zusammen :uglybeer:

  • bin ehrlich gesagt auch sehr froh das alles so reibungslos geklappt hat...


    deiner ist ja auch orange, nicht das du versehentlich am falschen weiter machst ;)...


    ja ich denke auch die basis ist nicht schlecht, aber wie gesagt, fahrerseite wirst du dir bestimmt nochmal vornehmen, die haben wir ja schon so bekommen, aber kann man sicher was draus machen, werde auf alle fälle begeistert mitlesen...bin auch total froh das der knudsen nun endlich voran kommt....