Knudsen Taunus Projektaufgabe

  • SO biete hier nochmal meinen Knudsen, mein Vater macht mir jetzt nach 4 Jahren Pause ohne das was dran passiert ist Druck, er will sein neues Auto in die Garage stellen, da ich aber im Ausland lebe und keine Zeit mehr habe für solch ein Projekt gebe ich ihn jetzt ab.


    Die wichtigsten Infos stehen mal im Text, ansonsten einfach Fragen.


    Hoffe das er jetzt endlich mal wegkommt, kann das arme Häufchen Elend nicht mehr sehen...


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…d-taunus-knudsen/66788862

  • scheisse, sind auch 600 Km. Ich hab mal bei so ner Fahrkette für'n Hund mitgemacht. Der Hund musste quer durch Deutschland und es ham sich so 7 Leute gefunden die den Stück für Stück weitergefahren haben. Könnte man denn hier nich auch sowas auf die Beine stellen? :rock: . Ich pack dann mal meinen Behindibonus aus 8)

  • Ich sag mal so, wenn Du es schaffst, bis Samstag vorab zu bezahlen und der Verkäufer am Samstag Zeit hätte so das ich die Kiste da nachmittags abholen könnte, dann wäre eine Abholung und Lieferung des Fahrzeugs Samstag spät abends / nachts wohl möglich.
    Kostet natürlich was, Zugfahrzeug und Fahrer wollen verpflegt werden.

  • Das raff ich jetzt nicht Micha. Für dich selbst ist 600Km zu weit weg aber für mich würdest du fahren?

  • Das wären für mich hin und zurück 1200 Km, das kostet halt nochmal ne "Kleinigkeit" die ich nicht mal so eben übrig habe.
    Wenn der jatzt um die Ecke stehen würde wäre das ein zu vernachlässigender Posten.
    Und wenn das alles diesen Samstag klappen würde, dann würde ich das machen, ja. Denn ich habe eh einen Autotransporthänger gemietet. Den musste ich aber für 24 Std. mieten, obwohl ich den selber max. 2 Stunden brauche. Es stünden also noch 22 Stunden zur Verfügung.

  • es ist übrigens jemand aus dem forum und ich denke derjenige wird sich dann noch zu wort melden, werde aber auf alle fälle mitlesen was aus dem taunus wird :)