Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe gesucht

  • och wenn du fleisch besorgst is das gut. also wir sind zu zweit. der moritz und ich. also ich für meinen teil hab immer viel hunger ;)

  • Essen will ich nicht, ich will trinken!!!


    kann denn jemand ´n laptop mitbringen damit ich mit´m puffy das forum von franklin trotzdem im suff vollspammen kann :D ach´ne der färht ja mit´m denis zur lorelei

  • Zitat

    Original von Moritz
    Essen will ich nicht, ich will trinken!!!


    Vergiss es, ich bring das fleisch für Dich trotzdem mit.


    Wer viel trinken will braucht eine solide Basis ;)


    Gruß Daniel

  • nä laß mal falls ich was essen will hab ich noch´n vorrat an verschimmeltem brot, das is viell magenfreundlicher, als dieses gegrillte zeuch (ich bin ja schon was älter 8o )

  • ....dann schreib dein Alter doch in Dein Avatar.
    So schlimm kann es doch nicht sein.


    Ich bring Dir auch Bio Brot für deinen Magen mit :D:D:D

  • Das is der tollste Grill, den ich je unter Zeitdruck zusammengefrickelt habe. Also wird auch davon gegessen, Moritz !! Bestimmt schneidet Dir jemand das Fleisch in kleine Häppchen und notfalls kauen wirs auch vor.

  • hm, warum nicht fleischwolf? hackfleisch is doch einfacher zu essen. oder pürieren für den armen, alten mann. und dann mit alkohol versetzen...

  • Hoffentlich is Dein Auto nicht zu hart gefedert, sonst kann er in seinem Alter gar nicht teilnehmen, sondern muß nach der Fahrt direkt mit Rückenproblemen ins Krankenhaus.

  • Zitat

    Original von Dani
    Ich bring Dir auch Bio Brot für deinen Magen mit :D:D:D


    ne biobrot, da sind immer soviele körner dran (mein gebiss ;( )

  • Im Dorf reden die Leute auch schon über Moritz. Ist ne ganz komische Figur. Redet mit keinem. Keine Freunde. Kein Geld. Trinkt. Nur im dunkeln draussen.


    Der letzte, der soviele Fragen gestellt hat, ist seit Jahren verschwunden. Seitdem meiden ihn die Leute. Aufpassen!!

  • Wir können uns ja mal langsam rantasten... Moritz, bist du älter als die meisten deiner Fahrzeuge? Bist du älter als die ältesten 3 deiner Fahrzeuge? :O


    Um's dir leichter zu machen, oute ich mich schonmal: bin 2 Jahre und 5 Monate älter als mein Aschenputtel... 8o


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • HAHAHAHA spottet ihr nur auf kosten der alten und gebrechlichen :D


    mein alter ist ein wohlgehütetes geheimnis, das kennt niemand so ganz genau-laßt euch doch überraschen, der ohne haare und mit dem nur aus falten bestehenden gesicht bin jedenfalls nicht ich


    Tomas
    du sack-was hab ich gelacht :D:D:D , die wahrheit in so schöne unverblümte worte zu fassen

  • Zitat

    Original von Moritz


    mein alter ist ein wohlgehütetes geheimnis, das kennt niemand so ganz genau-laßt euch doch überraschen,



    ....Geheimnis gelüftet, du alter Sack ;)

  • Ja wie und die All GEMEINHEIT :D darf das nicht wissen??? :(
    Ralf

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Ja wie und die All GEMEINHEIT :D darf das nicht wissen??? :(
    Ralf


    Nun ja...ALLe, die beim Freibiersaufen waren, wissen's :D so eine GEMEINHEIT


    Gruß
    Jürgen