Ford Old- und Youngtimertreffen Hamburg 2012

  • So, ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und dass wir den Ein oder Anderen von euch dann auch mal persönlich kennenlernen! :uglybeer:


    Das endgültige Rahmenprogramm wird derzeit noch ausgearbeitet :thumbsup:


    5 Mal editiert, zuletzt von Elbperle ()

  • Passt?


    Rueckflug aus dem Sommerurlaub in Holstein am 13.08., habe mir den Termin mal auf einen imaginaeren Notizzettel geschrieben ...

  • Moin zusammen,


    wer von hier kommt denn am Samstag noch rum?


    Nicht das wir nur von Mustangs umgeben sind!


    Gibt übrigens noch eine Anschlussveranstaltung:


    2 Mal editiert, zuletzt von Klaus ()

  • 3 Wochen später und ich hätte wohl TüV...


    Aber ich bin sowieso in HH an dem Wochenende, aber ohne Altblech...

  • Nicht an der Oldtimertankstelle, die machen am Wochenende um 17.00 h zu.


    Die Abendveranstaltung findet bei Dieter Sanchez statt.


    VG

  • Moin zusammen,


    Wetterbericht ist ja mal top! 12 Stunden Sonnenschein für Hamburg sind angesagt! :thumbsup:


    Wir machen uns jetzt gleich auf den Weg zum Aufbauen und freuen uns auf Euren Besuch. :rock:


    Ach ja, bei Dieter Sanchez laufen schon die Vorbereitungen für die Abendveranstaltungen. :uglybeer::uglybeer::chrischi::mo:


    Also ab in`s Auto und hin :se:


    Bis später . . . .

  • So, das war ja mal eine umwerfende Resonanz!!! :thumbsup:


    Wir bedanken uns bei über 100 teilnehmenden Fahrzeugen sowie den vielen interessierten Besuchern und freuen uns schon auf das nächste Jahr!!!


    Ebenfalls ein dickes Dankeschön an das Team der Oldtimertankstelle und Dieter Sanchez für die Abendveranstaltung! :mo::mo::mo::mo:


    Dort geschah noch ein kleines Malheur, als ein älterer Verkehrsteilnehmer einem Taxi ausweichen wollte und dabei die komplette Breitseite von Nicol`s geliebtem Scorpio streifte! ;(;(;(


    Als Trost für diesen Schmerz verlieh Dieter den Pokal für "Hamburgs geilsten Ford" aufgrund der aktuellen Ereignisse spontan an Nicole und ihren Scorpio!


    Eine schöne Geste wie wir finden! Von hier aus noch mal gute Besserung! :spitze:


    Für alle, die leider nicht teilnehmen konnten gibt es hier Bildmaterial


    FORDTREFFEN OLDTIMERTANKSTELLE HH 2012

  • Moin Moin,


    war ein echt geiles Treffen, 12 Knudsen davon 4 Coupes kein 4türer , in der Zeit wo ich da war.




    Nächstes Jahr wieder :thumbsup:

  • Sehr schöne Veranstaltung! Vor allem für das leibliche Wohl war gut gesorgt.


    Freu mich schon auf nächstes Jahr!