Watt is nu mit Bockhorn?!

  • hey nick ihr wohnwagen? seit ihr dann aufm wohnwagenplatz?
    kann man da auch ohne hin. wie gay ist das denn. mein auto hat keine ahk und der wowa keinen tüv, da hinten in der scheune



    muschelkopp, anfang august doktorsee?

  • Moin, Nick meinte das vorhin nicht so, als er "Kackwohnwagen" schrieb, breitgrins, das Teil hat er le Samstag von mir erworben...!

  • nix rinteln.
    nix doktorsee.


    ab donnerstag sinnieren 2 dumme verkäufer am stand 394 im feld B zwischen alteileschrott, scooter und mümmelmann über die themen "oldtimer als renditeobjekte" und "bockhorn 2032"...
    kunden sind wie immer unerwünscht.

  • na dann wird das doch.
    hast du n stromagregat, seb?
    meins is bissl laut....
    aber kühlschrank wär gut...

  • nee, leider nicht! aber bring mit!


    stellen wir auf die wiese nebenan und schön mit trommel dann uns versorgen tun!
    ham letztes jahr auch leutz gemacht.
    mein schrank tuts auch nur mit strom.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Wir reisen ebenfalls am Freitag gen Nachmittag an :mo:


    Auf welcher Wiese seid ihr denn so - die von Bauer Jansen oder Bauer Kuck?

  • nippel, überall nippel bei der kälte.
    kalte nippel und bier.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • könnten die emsländer eventuell die vordere granada-stoßstange mitbringen? ich komm sonst ja doch nie dazu, die mal abzuholen...


    samstag nachmittag treffen wir ein.

  • dich nicht, von dir wünsch ich mir nur die türpappen.


    das peinliche ist nur, ich hab schon wieder vergessen, ob ich die stoßstange von coup oder vom butcher gekauft habe. und die pns sind schon wieder gelöscht, auch die in denen ich das nochmal geklärt hatte. jetzt dachte ich mach das mal über so nen eleganten aufruf in den raum, aber das hat wohl nicht so gut geklappt.


    und die moral von der geschicht: saufen förder´s gedächtnis nicht.

  • Doch die Idee war gut, Greg weis von nix, ich auch nicht. Also bleibt nur der Metzger

  • Kann mir jemand ne Tachowelle für´n Knudsen viergang mit nach Bockhorn bringen?
    Bin aber nur Sonntags da


    Gruß Hugo