...mal gewinnt man - mal verliert man

  • Man jetzt ohne scheiß, wie / wer wischt dir jetzt dein Po ab...
    Gute besserung übrigens

  • nun ja, ich hatte mir vor kurzem die rechte Hand gebrochen und hab 2 Wochen für die umstellung von Rechts nach Links benötigt.
    Sprich mal deine Krankenkasse an, die schicken bei solchen fällen auch einen Pflegedienst :uglybeer:
    Nochmals gute gute besserung...

  • nun ja, ich hatte mir vor kurzem die rechte Hand gebrochen und hab 2 Wochen für die umstellung von Rechts nach Links benötigt.
    Sprich mal deine Krankenkasse an, die schicken bei solchen fällen auch einen Pflegedienst :uglybeer:
    Nochmals gute gute besserung...

    hab ich heute gemacht,da ich einen 14 jährigen sohn im haushalt habe,bin ich versorgt genug.
    danke
    aua


    tippen doof

  • Ouha, gute Besserung!! Gibt's ne Freundin, für die Youpornsache? Für den Rest Pflegedienst.



    Oder umgekehrt, je nachdem.

  • ich war meiner maus noch nie so dankbar wie heute,
    allerdings auch noch nie so ausgeliefert.
    bisher konnte ich nie auf dem rücken schlafen,
    mal sehen,wie schnell ich lerne... :gruebel:

  • alles heile - am rad.


    der witz ist,ich bin jahrelang mopped gefahren,per enduro durch die prärie motocross und noch nie nen finger
    gerochen und morgens über nen pissigen radweg und nun dieses. :irre:

  • Radfahren ist sowas von ungesund! Fahr lieber Auto und jeden Tag durchn McDrive. Ist gesünder! Sieht man ja.


    Gute Besserung!

  • Hallo Malibu,


    gute Besserung.


    Wie schreibst Du jetzt eigentlich hier auf der Tastatur? Oder diktierst Du dem 14-jährigen?


    matz

  • sehr langsam und vorsichtig - aer andere proleme üerwiegen :sad:


    mein ... ist weg :wonder:

    Einmal editiert, zuletzt von malibu ()

  • Heimat deine Lieder... Fahrraeder sind Hexenwerk! Oder hast du eins von diesen modernen elektrischen Dingen, da hat man ja auch schon die dollsten Dinge von gehoert... Gute Besserung! :wave: