Klassikwelt Bodensee

  • Also nächstes WE ist das wieder, kann man hingehen, muß man nicht, ich überlegs mir ob ich da nochmal mit dem Knud hinfahr, sicher issses aber nicht, falls jemand hingeht bescheid sagen, dann geh ich wahrsteinlich mit, ansonsten ist derjenige auf jedenfall im Anschluß auf ein Bier bei mir an der Halle eigeladen:
    http://www.klassikwelt-bodensee.de/

  • Sers,


    ich werde am Mittwoch mit einem Kollegen und dem Knud zu Freunden nach Lindau eiern.
    Am Donnerstag werde ich nicht fahrtüchtig sein. :D


    Wenn ich schonmal da bin wäre das ein netter Abstecher fürn Nachmittag.
    Ob Fr. oder Sa. würde man dann sehen.


    Auf jedenfall lockt das Hallenbier.


    Falls das noch steht, lass es mich wissen.


    Salve

  • Moin, bin grad mit Frau in Lindau zum Urlauben.
    Werd wohl mal dahin fahren, wenn auch ohne Alteisen.
    Hallenbier wäre dann auch in Lindau?

  • Nee Lindau stinkt, Hallenbier wär in Friedhofshafen-west, werd meist abends da sein, kann aber nicht genau sagen wann, evtl auch am See, aber trinken wird meist drin sein. Freitag auf jeden Fall, Samstag weis ich noch nicht sicher, nulleins51zwo6333nulleins3. Auf die Messe wenn dann eher am Samstag morgen wenn ich Freikarten krieg. Bin ab Mittwoch nacht bzw Donnerstag früh unten bis Sonntag mittag (je nach dem wie schnell der Telekomander einladen kann) einfach anrufen.
    Edith sagt: mit Alteisen kommt man günstiger rein und kann drin parken, evtl würd ich mein Alteisen auch verleihen wenn ich nicht hingeh und den bis dahin soweit gerichtet hab.

    Einmal editiert, zuletzt von Fordzilla ()

  • Alteisen verleiht man nicht. Is wie mit Frauen, die kommen dann vollgesifft zurück...
    Ich ruf am donnerstag mal durch.


    Gruß soschl

  • überlegung wärs... mal sehen ob ichn kumpel motivieren kann.

  • Ja, für dich auch Bier wenn du schon da bist...
    Ich verhandel noch an Freikarten rum, falls jemand auf jedenfall geht vorher durchklingeln, evtl krieg ich nen Überschuß aber dies Jahr sind alle sehr geizig mit den Karten...