75er Cortina zwotyra fuer Wechselgeld.

  • Schlechter auch nicht.
    Was soll eigentlich das ganze verlinken von Karren aus dem Ausland hier? Kauft eh niemand. Hier kann man dem Volk gute Karren nackt auf den Bauch binden (s. Kartong) und erntet nur dummes Gequatsche.

  • Bin nunmal im Ausland.


    Allerhand heult hier irgendwelcher das er den Cortina Cokebuddelschwung sooooo toll findet, und wenn es die bloss gaebe, und wenn bloss zwotyra, und wenn bloss Linkslenker, und wenn bloss dies, Jenes, sonstwas. Und wenn die bloss billich.


    Der da erfuellt alle Wuensche auf einmal. Steht grob 70km von hier. Vielleicht weniger. Wenn man nur ein bissl nachdenken wuerde, und so'n Fass gerne haette, ist man eine PN davon entfernt. Die ginge dann so:


    Zombie, ich will, kann ich bei Dir pennen, dann holen wir den zusammen weil Dein Daenisch wohl besser ist als meiner, und dann kann ich den haim trailern, weil ich schon ewich so einen haben wollte...


    Oder so aehnlich. Man koennte auch Dulle anrufen und fragen wanne r Zeit fuer solchen Zirkus hat. Diese Laberei mim Ausland/weit weg/zu schlecht ist doch nur eine lahme Ausrede fuer die Meisten Heulsusen hier... Is so... Was tun?

  • Es gibt ja auch Leute hier, die schreiben bei jeder angepriesenen Karre: wenn ich gerade nur Geld /Platz/Zeit etc. hätte.
    Ist inflationär und darf man wohl nicht ernst nehmen.
    Eigentlich kauft hier nur einer sinnlos Autos, die anderen schauen zu.
    Ich bin kein bischen besser.

  • Was has denn du grad für ne Wischerblätterphase? Gib mir deine Adresse, dann schick ich dir ganz viele.

  • ist immerihn ne 2türige limo, die man selten sieht. meistens sind 4 türer für deutlich mehr im angebot, und wenn jemand sowas sucht, ist doch die verlinkung ok.

  • Ich find´s eigentlich gar net so weit.... will aber kein Auto das mich schlägt.
    Hab genug Sex, mein Leben fickt mich jeden Tag, dann noch ein Auto das mich schlägt, neee neeee, Mädels nicht mit mir.


    und ich find auch: die Wischerblätter!