Neu hier...

  • Moin zusammen!!


    Wollt mich mal vorstellen. Ich heiße Markus, bin kurz vor 35 und weiß selbst nicht so genau, was ich hier eigentlich will. Ich hab keinen Ford und im Augenblick nicht mal einen nennenswerten Alteimer. Im Gegenteil, ich muss erstmal aufräumen. Alltagsschluren ist grad ein 87er 300ce, daneben hab ich noch einen Chevy Van rumstehen, der aussieht, als wäre er aus nem See gezogen worden, einen Babyblazer den ich nicht leiden mag und inner Ecke steht noch n Ami-Manta, also ein Plastik-Camaro von 86.


    Fazit: Alles richtig gemacht - Hauptsache die Halle ist voll... :sad:


    Naja, wenn der meiste Müll weg ist, soll mal wieder was altes her. Und weil ich nichtmal vor Ford zurückschrecke und ich die Bude hier schon seit Jahren kenne, hab ich mich hier mal angemeldet. Das gehobene Ambiente und der stilvolle Umgang, haben mich überzeugt. :michi:


    Bis dahin: Cheers!


    Markus

  • Keiner weis so wirklich warum er hier ist.
    moin

  • gaynau, die meisten fahrn hier auch citröhn und nicht ford, die sagens bloss nich

  • Keiner weis so wirklich warum er hier ist.
    moin

    Weils Internet gibt und sonst alle elendig vereinsamen würde...


    Moin auch....

  • Servus Markus ! :uglybeer:
    Willkommen hier ! Stell mal Fotos von Deinen Baracken ein !
    Halle voll ? Alles richtig gemacht !!
    Bei mir auch ,alles steht voll , nix fährt :spitze:

  • Erstmal Danke, für's Hallo und n paar langweilige Bülders:


    Le Benz




    Felgen müssen noch schwarz. Ich mag schwarze Felgen.


    Blick inne Halle:




    Hab grad nix anderes zur Hand, ich vergess grundsätzlich Fotos zu machen...

  • Tach Herr Nachbar und Willkommen hier.
    Wat bin ich froh, dass auch andere sich die Halle voll stellen, nur um keinen Platz mehr zu haben.
    Aber da ist doch wenigstens ein Ziel schon mal erreicht.
    Bin die ganze Zeit am Knobeln, welche Ecke Du das Bild mit dem Benz geschossen hast.
    Ist das hinten an der Ecke wo die Berufsschulen sind???
    Schicker Fuhrpark! :spitze:

  • Ich hab noch nicht mal ne Halle... Meine Garagen mit 45% gefälle zufahrt stehen voll. In den Baracken bekomm ich somit alles reingerollt was nicht läuft, aber wieder raus ist das Problem :pinch:
    Sei gegrüßt!

    Einmal editiert, zuletzt von Ford Racing ()

  • Tach Herr Nachbar und Willkommen hier.
    Wat bin ich froh, dass auch andere sich die Halle voll stellen, nur um keinen Platz mehr zu haben.
    Aber da ist doch wenigstens ein Ziel schon mal erreicht.
    Bin die ganze Zeit am Knobeln, welche Ecke Du das Bild mit dem Benz geschossen hast.
    Ist das hinten an der Ecke wo die Berufsschulen sind???
    Schicker Fuhrpark! :spitze:


    Nachbar? Wo käme er denn von weg? Und welche Berufsschulen denn? HB-Nord? Bin tatsächlich ursprünglich aus Bremen-Nord. Bin aber der Liebe wegen inne City gezogen, genauer Neustadt und aus selbiger stammt das Bild vom Rödelbenz.

    Nee, aber sein Avatarbild passt schonmal ganz gut in das Hauptinteressenfeld.
    Mahlzeit

    Playboy Cover von 1979. Liegt in Papierform 2 Meter neben mir. Mein Lieblingscover. :inlove:


    Im Camaroforum wurde ich übrigens gebeten selbiges Avatarbild zu entfernen... )A(

  • By the way: In unserer Halle sind noch 100m² frei, wenn ich das erwähnen darf. Will ja nix verkaufen, aber viele suchen ja echt ewig (so wie ich vorher auch)

  • is halt nicht der arsch von terence hill.


    und Gott sein Dank auch nicht Deiner :uglybeer:



    willkommen - ausm See gezogen passt - so sehen hier die meisten auch aus

  • her damit.


    dierk, mein arsch is auf fotos einfach immer fett.
    in echt ist er neben meinem penis das einzig schlanke an mir.