Neu hier...

  • her damit.


    dierk, mein arsch is auf fotos einfach immer fett.
    in echt ist er neben meinem penis das einzig schlanke an mir.

    ?..du übertreibst sicherlich maßlos.... :gruebel:

  • Hai Markus,


    willkommen :uglybeer:


    und trenn Dich von dem Krams und schaff' Dir endlich 'n paar FOCHT's an... :sinnlos:

  • By the way: In unserer Halle sind noch 100m² frei, wenn ich das erwähnen darf. Will ja nix verkaufen, aber viele suchen ja echt ewig (so wie ich vorher auch)


    Tach ausm Bremer Mil jöh.
    Meine Olle kommt aus HB-Nord, ich aus Gröpelingen :sad: und ich such dringendst ne Halle fürn Knud!!!


    Diese zwei Argumente sprechen dafür sich mal zu treffen, allerdings erst nachm Urlaub am Bodensee, der startet morjen bzw. heute :rock:

  • Tach Herr Omsen.


    Treffen läuft, einfach Bescheid fragen.


    Alter von der Ollen? Wie weit ausm Norden? Vielleicht kennt man sich ja. Dann vielleicht doch kein Treffen. )A(


    Schönen Urlaub!!

  • Treffen? Ich Eile...


    Gut Ding will Weile haben. Ich bin neu, hab nix zu melden, also Auswärtsspiel. Aber: Treffen läuft, wo auch immer. Ich hörte was von September. Wenn ja, dann geb ich einen aus. Lass kosten. :uglybeer:

  • Grad den halben Fred dazu gewälzt. Dann müsste Bockhorn ja ausfallen.


    Aber gut. Was braucht man? Grill? Futter? Gesöff? Schlafwurst? Was noch?


    Welche Prominenz hab ich zu erwarten? Bockhorn ausfallen zu lassen braucht ja nen gewissen Anreiz... :mo:



    Guter Vorschlag allemal!! :uglybeer:

  • Wuälkömm erscht emal. Oder Biervenü. Oder so.


    In Kottenhain ist Selbstversorger. Penntüte ist immer gut, Grill brauchste nicht unbedingt. Je nachdem, obste im Audowachn pennst oder nich, brauchste noch 'n Zelt oder nich. Manche pennen einfach auffer Wiese. Schau mal in den Kottenhain-Fred unter Termine, ich gloob, da steht einiges drin.

  • Bin innerlich zerrissen. Bockhorn kenn ich. Hab ich nur knapp überlebt, war also gut.


    Aber im Osten laufen die Frauen ja immer alle nackt rum, wie man weiß.


    Schwierig... :gruebel:

  • in bokhorn ist hecktrieb nur eine randerscheinung,
    kottenhain is pur und nackt
    tach