Ein Spiel!

  • ihr fahrt dort?
    ich dachte ihr steht nur im Stau


    ich mach gern Spielchen bei voller Autobahn und Dränglern hinter mir - die scheren üblicherweise gerne mal nach links in Richtung Mittelplanke aus, um an mir vorbei sehen zu können.
    Gerne schere ich parallel dazu mit aus, um die Sicht zu versperren - ich lasse bei voller Autobahn immer etwas mehr Platz zwischen mir und dem Vordermann.
    Das regt die Drängler dann noch mehr aus und ich verleite sie dann zu Überholmanövern auf der rechten Spur, die ich durch rechtzeitiges Gasgeben vereitele :evillaugh:


    Ist aber Tageslaune.....

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Auf der Autobahn geht es auch miteinander :uwe:


    Was auf der Autobahn nicht geht sind: Kleinwagen mit Autobahnunerfahrenem Gesindel und Mittelstreckenschleicher :chrischi2:


    :se:

  • heute hupte mich ein hinter mir an einer Autobahnabfahrt stehender SUV an, weil der SUV neben mir nach links wollte, ich nach rechts abbiegen wollte, aber nicht konnte, weil ich aus meinem tiefen Taunus ich nicht über den links neben mir stehenden SUV gucken konnte, ob was von links kommt. Also musste ich warten bis der SUV links von mir wech is und ich nicht einfach so losfahren wollte um meine Frisur und meinen schönen Taunus gefährend.
    Wie der SUV- Fahrer so mit seinen Händen fuchtelte und wild hupte, stellte ich den Motor ab, machte den Warnblinker an, stieg aus und ging zu ihm.... während dessen winkete die Blondie die neben dem tobenden SUV- Fahrer saß ab und sie beruhigte ihren immer noch wildfuchtelnden SUV- Fahrer.
    Ich ging weiter, wünschte dann den beiden ein schönes Wochenende, die wohl erkannt hatten, dass deren Hupaktion völlig sinnlos war und mehr Zeit gekostet hatte, als eben zu warten, bis ich meinen V6 in Ruhe wieder in Fahrt hätte setzen können...
    SUV= Schwanzkomplex Unterdrückendes Verkehrsmittel :irre:

  • Also was manche hier posten... Bislang war ich ja fast immer deiner Meinung, Zombie, und hab mich über fast jeden deiner geilen Beiträge gefreut, aber ganz ehrlich: ich bin kein neuwagenfahrender blauhemdtragender Juppie und es regt mich auch in meinen alten Kisten auf, wenn ich wen bei 150 vorbeilasse, weil der von hinten angeflogen kommt, der dann vor mir einschert und seine Geschwindigkeit deutlich verringert, so dass ich doch wieder ausscheren muss.
    Kein schönes Spiel!

  • Naja, es scheint wohl so, daß es auf der Autobahn nicht nur Oberlehrer, sondern auch Spielkinder gibt


    Bedenklich?


    Vielleicht.

  • ja leider ist es so,das viele ignoranten unterwegs sind,die einem der in seinem käfer/kadett/sonstwas unter 45 ps noch den finger zeigen.klar,heute haben alle autos höchstgeschwindigkeiten jenseits der 140-150.ich selbst der auch käfer fährt,kann sagen,man bekommt stellenweise echt schiss,wenn man mal schnell wegmuss und dann reichts nicht.ist halt nicht mehr die welt von solchen karren,die autobahn.aber wenn man nicht anders kann, wirds manchmal haarig.richtung hannover auf der a2 mit meinem 58er 30 ps käfer mit 70 den berg bei lauenau hoch....nun ja,dem fetten scania hätt ich fast den kühlergrill streicheln können,dann überholt er....macht keinen spass.nur fahre ich lieber 2 stunden bab als 4 st. über die käffer zu juckeln,sonst haste von nem tagestreffen nix.


    aber verständnis?zumindest die ganzen hemdenträger in ihren geleasten aussendienstlerkarren nicht...


    just my 2 cents..

  • seit ich mit Altkarren (auch auf BAB) unterwegs bin fahre ich sehr viel entspannter...ich mache einfach bei dem "krieg" nicht mehr mit...lass' sie doch rasen...

  • Also was manche hier posten... Bislang war ich ja fast immer deiner Meinung, Zombie, und hab mich über fast jeden deiner geilen Beiträge gefreut, aber ganz ehrlich: ich bin kein neuwagenfahrender blauhemdtragender Juppie und es regt mich auch in meinen alten Kisten auf, wenn ich wen bei 150 vorbeilasse, weil der von hinten angeflogen kommt, der dann vor mir einschert und seine Geschwindigkeit deutlich verringert, so dass ich doch wieder ausscheren muss.
    Kein schönes Spiel!


    Es geht eben nicht um abbremsen! Der Dodge wird von alleine vom Gas gehen! Man kann ganz gemuetlich davor einscheren, oder im Tiefflug abhauen.

  • was ein bullshit.
    der ganze thread.
    wenn man nich schnell fahren kann, muss man das anderen nicht auch aufzwingen.

  • pimel raus, mofa fahrn, oder übers beifahrer fenster abstrulln
    ergebnis gut
    und meistens trocken davon gekommen
    gesichter gut, mehrheit driftend nach rechts

  • wenn ich wen bei 150 vorbeilasse, weil der von hinten angeflogen kommt, der dann vor mir einschert und seine Geschwindigkeit deutlich verringert, so dass ich doch wieder ausscheren muss


    Mein einziges Vergehen hierbei ist die kurzweilige Geschwindigkeitsueberschreitung.

    Und was ist mit der Nötigung? Vergessen? Schnell überholen und jemanden, durch grundlose Geschwindigkeitsreduktion zum Bremsen zu nötigen, nennt das Gesetz wie?? :gruebel:


    Natürlich wird derjenige keinen zweiten Überholversuch starten. Nicht weil er nicht versteht, was grade passiert ist, sondern weil er nicht weiß mit wem er es zu tun hat. Der Klügere gibt nach. In dem Falll ist das leider der Schnellwagenfahrer. Sorry!


    Kann zu!!


    Hildegard meint, daß langsamer Geschwindigkeitsverlust, wie das wohl eher der Fall war, natürlich nicht verboten ist. Trotzdem merkt der Delinquent, daß er verarscht wird und hat schlichtweg keinen Bock in das Spiel einzusteigen. Kann man ja nie wissen, wer in der Rockerkarre sitzt. Schließlich ist ein Altford, wie in einem anderen Thread bemerkt, kein Oldtimer.

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • War zu, nu wieder auf. Is besser. Hier is ja keine Zensur, nur Diskussion. Bitte selbige seriös weiterführen :dc:

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Muss man sich so assozial im Straßenverkehr bewegen und provokationen hervorrufen?
    Das fördert die Akzeptanz unserer Altkarren nun wirklich nicht.


    und jetzt biste 30 und hast immernoch nichts gelernt oder was? Leben und leben lassen, andere Leute belästigen zählt nicht dazu


    was ein bullshit.
    der ganze thread.
    wenn man nich schnell fahren kann, muss man das anderen nicht auch aufzwingen.


    Stimme diesen drei Aussagen uneingeschränkt zu.