Ein Spiel!

  • Man braucht nur einen Granada V6 und Benzin.


    Es geht so, man sucht sich ein Stueck Autobahn mit Geschwindigkeitsbegrenzung. So 120 ist super. Denn eiert man da so mit 90 lang, und wartet. Dauert ned lange, denn kommt ein Dodge Challenger, oder sonstige neue Sportlimo angeflogen. Nu beginnt das Spiel, runterschalten, linke Spur und hinterher! Bei 150 haengt man dem Typen am Arsch. Schneller wie 30 ueber wird der auf keinem Fall fahren. Das Geld fuer zu schnell fahren hatter ja ausgegeben. So, wir folgen ein paar minuten lang. Eigentlich koennte der Typ das Spiel mit einem beherztem Gasstoss beenden. Aaaaber, der Typ weiss ned das der Granada nur 160 faehrt... Deshalb folgt nun das Lustige. Er schert rechts rein und laesst den Scheiss Granada vorbei! Nu wechseln wir auch auf die rechte Spur, vor dem Typen natuerlich, und verringern die Geschwindigkeit auf so 90. Hauptsache weit unter 120. Er wird nicht ein zweites mal versuchen den Granada zu ueberholen, besser, im Rueckspiegel kann man sehen wie der Neuwagenbesitzer nicht peilt was gerade passiert ist! Geilst!


    Das Spiel ist ausprobiert, es gillt. :catch:

  • He
    Da gibts nix zu verstehen, die haben einfach Angst es mit durchgeknallten Granadapiloten zu tun zu bekommen.


    Und je schwachsinniger der Inhalt umso besser das Spiel....


    Mfp
    xl

  • hehe das kenn ich, A52 zwischen Essen und Düsseldorf, beliebtes Ziel die Herren in dunkelblauen Anzügen mit hellblauem Erfolgshemdchen an und dem passenden Leasingfahrzeug dazu. Man nehme einen VW Käfer mit kraftvollen 34 PS und verpasse dem die breitesten Koflügel die es für Käfer gibt, dann 295er Reigen auf die Hinterachse,ne kleine Chromstoßstange drauf , ne querliegende Brülltüte drunter und die Motorhaube aufgestellt, die ganze Fuhre schaffte auf der Bahn nicht mal 100 KM/H und trotzdem hat sich keine dieser Hohlbirnen gewagt mich anzublinken oder zu überholen denn ich bin mit der Karre stets stur links gefahren weil mir schon immer klar war was in so einem hellblauem Erfolgshemdchen vor sich geht ;-)

  • Muss man sich so assozial im Straßenverkehr bewegen und provokationen hervorrufen?
    Das fördert die Akzeptanz unserer Altkarren nun wirklich nicht.

  • Als viel besseres Spiel würd ich empfinden wirklich Leistung in nem Altkarren zu haben.


    Und dann son 90.000 Oiro Gurken mit 400nochwas KatalogPS vor sich herzujagen.


    Aber bei 280 im endverbrauchten 70er Klumpen bräuchte man da wohl schon Todessehnsucht - und 500PS so ganz ohne Geld zu investieren ist wohl auch eher unrealistisch. :se:

  • weils Spass macht und man mit 18 solche Sachen gemacht hat ;-)) Piyuse

  • und jetzt biste 30 und hast immernoch nichts gelernt oder was? Leben und leben lassen, andere Leute belästigen zählt nicht dazu

  • Ich bin lernresistent, zudem noch keine 30, mir fehlt noch ein halbes Jahr...

    Ich mein dich doch nicht, wir haben zur gleichen Zeit gepostet...

  • aua aua tut das wieder weh hier , zumindest da wo mal wieder nix richtig verstanden wird. Ich für meinen Teil habe aus der Vergangenheit gesprochen und habe auch schon die 40 weit überschritten den Käfer hatte ich wie erwähnt mit 18 , hoffe auch wenn Du jünger bist das Du das noch mit Kopfrechnen hinbekommst, ist ja heute nicht mehr so verbreitet. . . .

  • aua aua tut das wieder weh hier , zumindest da wo mal wieder nix richtig verstanden wird. Ich für meinen Teil habe aus der Vergangenheit gesprochen und habe auch schon die 40 weit überschritten den Käfer hatte ich wie erwähnt mit 18 , hoffe auch wenn Du jünger bist das Du das noch mit Kopfrechnen hinbekommst, ist ja heute nicht mehr so verbreitet. . . .

    Woher soll irgend jemand wissen wie alt du bist, bist nichtmal fähig dich hier anzumelden also komm mir nicht so :coyo:

  • Provozieren ises ned, ein recht harmloser Spass, ich lichthupe ja nicht, ich zwinge dem Typen zu garnix, es ist ein kleiner Psychoterror, nix weiter. Mein einziges Vergehen hierbei ist die kurzweilige Geschwindigkeitsueberschreitung. Ich tue der Welt sogar einen Gefallen, der Raser faehrt zwei Tage danach nach Vorschrift :laugh:


    Akzeptanz, huh? So'n Neuwagenhorst hat eh nix fuer Altkarren uebrig.


    Und kindisch? Ja. Vielleicht sollten Welche hier auch mal den Stock aus'm Arsch ziehen und was fuer die Laune tun? Habe die Karren nicht nur weil ich Auto beauche, sondern weil es Spass macht!