Ein Spiel!

  • Tolles Spiel ! :spitze:
    Fällt eigentlich schon fast unter Nötigung im Straßenverkehr und ist strafbar
    Zuerst drängeln , dann ausbremsen ..............also 2x !
    Top Spiel !! :spitze::laugh:

  • Du bist ein Horst. Daengeln ist dann wenn man hinten auffaehrt, blinkt, hupt, leuchtet.


    Ich fuhr hinterher. Klar, mit der vollen Absicht so lange zu verfolgen wie es mir Laune gemacht hat, bzw. bis 160, danach waere eh Sense. Der Dodge hat zuerst geprollt, neben mir iser noch 90ein Stueck weit gefahren, dann gab er Gas, also bin ich einfach so hinterher. Arschlecken, hatte gute Laune. Typ haette abhauen kønnen. Tat er nicht.


    Ausbremsen ist wenn man einschert und die Geschwindigkeit schlagartig verringert, und ned wenn man irgendwo auf die rechte Spur zurueckeiert und sich denn der Geschwindigkeit auf ebenjener Spur anpasst. Das der Dodge irgendwann hinter mir war, das war mir Schnuppe. Fand ich allerdings lustich.


    War ziemlich sinnlos, hat mir 10 Minuten Laune bereitet.

  • Kam im Eröffnungsbeitrag anders rüber !
    Und ich bin Phil .....................nich Horst !

  • ich hoffe du hattest auch ein gutes Wochenende :michi:


    Das allergeilste. Echt. Nu bin ein gluecklicher Junge. Trotz 31.


    Karlos, ich rechtfertige garnix. Aber so einen Blødsinn mit abbremsen und lichthupen, dafuer is mir meine Zeit zu schade. Sogar auf der Autobahn. Wieso auch immer man sich das aus dem ersten Text rausliest.

  • Auch ohne Abbremsen mit nur langsamer werden find ichs nicht nett. Aber muss jeder selbst wissen wie er sich seinen Mitmenschen (und selbst wenn es blauhemdtragende Juppies in Neuwagen sind) gegenüber verhält.

  • seit ich mit Altkarren (auch auf BAB) unterwegs bin fahre ich sehr viel entspannter...ich mache einfach bei dem "krieg" nicht mehr mit...lass' sie doch rasen...


    ich seh das genauso.


    was soll der sinnlose stress. das bewirkt doch nix.


    lass sie doch fahren.