Suche immernoch (bitte helft doch!) einige wenige Teile für meinen Granni Mk 1

• Lasst mich nicht so hängen!

Mein Granada 2TL Mk1 ist fast fertig und ich brauche nach wie vor:

- Radlaufchrom vorne links
    - schwarze Mittelkonsole (hinterer Teil mit Mittelarmlehne reicht, kann also auch Mk 2 oder 3 sein)
    - V4 Federn Vorderachse
    - Chromecke Heck linke Seite
    - einen Satz gute Sommerreifen für Sportstahlfelgen (195/70 14) - möglichst im Kölner Raum

Hat sich leider bislang keiner gemeldet, versteh ich nicht so richtig. Auch dazu ist doch ein Forum da!

Meine Nummer: 01726401166

Danke Euch!

2 Mal editiert, zuletzt von Joe Bein ()

• schwarze Mittelkonsole (hinterer Teil mit Mittelarmlehne reicht, kann also auch Mk 2 oder 3 sein)

habbich - könnte aber ein ganz dunkles Braun sein...bin farbenblind :la: - hat beigen "armrest" vom MK2

kannste haben, aber Versand????

@edith: hach steht ja Nummer .... ich ruf mal an

• Ich hab auch noch welchen, schau mal nach ob vorne links vielleicht gedoppelt

• Ich hab auch noch welchen, schau mal nach ob vorne links vielleicht gedoppelt

Das wär stark! Du meinst den Radlaufchrom, oder?

fehlen nur noch Reifen, Chromecke und die Federn. Meine Herren: Munter voran!

• Das wär stark! Du meinst den Radlaufchrom, oder?

fehlen nur noch Reifen, Chromecke und die Federn. Meine Herren: Munter voran!

jau, laufender chom

• ich würde mich freuen. Sieht scheiße aus son frisch lackierter Granada mit 3 Radlaufchrom-Leisten... echt bescheuert. Das muss ein Ende haben...

• nee, hab jetzt ne andere gefunden. trotzdem danke und schönen Tag noch!

Chromradlauf krieg ich vielleicht von Dulle wenn der das die Tage schafft, Mittelkonsole schickt mir der nette sinnlos einfach so zu. das finde ich mal hilfsbereit...

was ich immer noch brauche sind V4 Federn ist ein Satz guter Sommerreifen 195/70 14, am besten ausm Kölner raum wegen den versandkosten, ist da garnix zu machen?

• spendier ihm doch ma nen satz neureifen.
    portofrei bei reifendirekt gibts falken für 54 euro/stück.

oder schreib ma dem graastyp ne pn, is halt ne seltene größe, aber evtl. fällt bei ihm inner reifenbude ja mal n satz an, der ersetzt wird, obwohl er noch gut ist.

und jammer nich so rum, is ja furchtbar... :michi:

• und jammer nich so rum, is ja furchtbar... :michi:[/quote]

sniiieef...

• portofrei bei reifendirekt gibts falken für 54 euro/stück.

mach hier nicht auch noch werbung für die...... ich biete den falken portofrei für 50,70€ an, da macht auch keiner werbung für

• mach hier nicht auch noch werbung für die...... ich biete den falken portofrei für 50,70€ an, da macht auch keiner werbung für

doch! ich mach Werbung für den Frank! Mit dem Frank Kölsch trinken in seiner Garage ist unvergleichlich angenehm!

• der "nette" sinnlos ärgert sich grad den Arsch weg, weil sein neuer Kartong-Kombi KEINE Armlehne hat und er seine zersägt hat ;(:uglybeer:

• verdammt!!! das ist ja blöd.... also freunde: ich suche eine braune mittelkonsole mit mittelarmlehne vom Mk 2, bitte unzersägt, für den armen sinnlos :)

Einmal editiert, zuletzt von Joe Bein ()

• Chromecke is wieder aufgetaucht, brauchste noch? Is ne gebrauchte... wenn ja meld Dich.

Oh Mann! Ist es zu glauben? ich bestell mir bei Motomobil ne Chromecke und die schicken mir ein neues, bzw. nachgemachtes Teil dessen Oberfläche aussieht wie ne verchromte Orange! ... kann man nur vielleicht brauchen wenn man es mattschwarz lackiert und an einen mit der Rolle gelackten Grannie-Ratte montiert!

Schöne Scheiße, was denken die sich wenn die so'n Teil einpacken und versenden?

Also Sebastian: Bitte kann ich Deine doch haben? Dass die gebraucht ist macht nix, Hauptsache beulenfrei, alles Besser als der Motomobil-Schrott!

Allerding: Die Motorhaubenkante sieht 1A aus, mal sehen ob sie auch passt...

2 Mal editiert, zuletzt von Joe Bein ()

• 2 mal 195/70 r14 in gebraucht und brauchbar hätte ich gegen eine geringe anzahl hansa abzugeben. und n delligen radlaufchrom auch. die mach ich bei mir eh nich mehr dran.

• Wow, Reifen! Was'n für welche? Wollte morgen oder übermorgen eh nach Castrop-Rauxel, da ist Bochum ja umme Ecke. Ich schreib dir ne PN.

• hab auch 2 brauchbare gefunden von pirelli.
    auch in bochum, live auf der zwischendecke...

• ich hab schon mit ihm geschrieben. muss ma wieder inne halle, gucken was das für reifen sind, dann weitersehen. vielleicht morgen nache arbeit und dann oldtimermeile oder treckertreff und der johannes auch???

• was is jetz?

Hallo Nick,

sorry, hab das vercheckt dem thread regelmäßig zu folgen, dachte ich krieg ne PN wenn jemand wat für mich hat. Ich krieg vom Grastüp zwei Reifen, der wohnt ja eh in Bochum, du auch, das trifft sich gut.

Was hast du denn für Reifen für mich, Marke DOT u. mm? Dann würde ich die Woche abends mal nach Bochum fahren und die bei Euch abholen.

Gruß
    Joe