capri 3L in Himmelblau oder soooo.....

  • Ein wenig beilackiert werden. Na, wenn sonst nix is'... Bssl Farbe, einen Pinsel, schnell gemacht.


    80er waren grausam....

  • Wolle Petri-LP auf dem HiFi-Turm
    Vokuhila und Schnauzbart tragen
    BOSS Jogging-Anzug
    Highlander auf VHS gucken...der beste Action-Film bis heute


  • ich find den geil. beilackieren könnte man ja dann in einer kuschligen vater-sohn-aktion mit heizkörperlack

  • hehe viel verändert haben sich die Caprifahrer aber nicht, dreiviertel der Besucher vom Teilemarkt in Dülem tragen immer noch Vokuhila und Schnauzbart und natürlich Ballonseide - aua aua

  • Schlimmer kann man ein Capri nicht verunstalten... däh... da wär vielleicht noch was für nen CSD- Umzug für so Ledertypen...

  • Wer macht bitteschön so einen Scheiß mit einem Ford Capri???


    Erstens mag ich diese beschissene Schwämmchentechnik grundsätzlich nicht leiden und zweitens hat das mal gar nichts auf einem Auto zu suchen und im Motorraum erst recht nicht... Vermutlich ist die Karre selbst von unten so lackiert.


    Grausam. Das Teil erinnert mich an die Badmöbelabteilung in unserem Baumarkt.


    Was war mein Capri 3 dagegen Old-School. Stahlfelgen, Chromringe, viele Anbauten vom amerikanischen Sondermodell, das ganze in Jaguargrün-Metallic und sonst nüscht.


    Der Blaue geht mal gar nicht :nick:


    See ya
    Doc


    P.S: Die '80 waren grausam. Wie wahr, wie wahr ...

  • und total arm inner Birne weil jeder 75 PS Golf schneller ist. . .

  • kann es mit golf GTI und opel Manta aufnehmen. hübsch ist er ja in seiner form, nur der lack, naja matt schwarz jauchen reicht schon, dann sieht er besser aus, als vorher.


    schrecklich diese farb technik