Bang Boom Bang im Autokino

  • Moin, die bauen hier im Sauerlandpark Hemer ein Autokino auf. Unter anderem wird da am 4. Mai um 23.30 Uhr Bang Boom Bang gezeigt. Sound kommt über das Autoradio (UKW) in Dolby..
    Hat da wer Bock drauf?

  • Also wie in meinem Fred erwähnt tät ich mir das schon mal angucken wollen. Zumal jetzt auch der richtige Film gewählt worden is.

  • bohr nur in meiner wunde.
    freitag is der film?
    vielleicht tausch ich den samstag mit nem kollegen, klingt ja eigentlich echt gut.

  • Ja, gibt drei Vorstellungen. Donnerstag 2100 läuft Dennsiewissennichtwassietun, Freitag 2100 Dörti Dänsing 8| und um 2400 dann BBB :thumbsup:

  • Schön wars. Dank an den Regen, daß er gewartet hat, bis der Film zu Ende war. Schade, daß bis auf die 05s keiner von hier da war (oder sich zu erkennen gegeben hat...)

  • wer will,kann sich das nochmal antun,einslive macht am samstag den 12. autokino auf dem messeparkplatz westfalenhallen in dortmund unterm stadion autokino mit bang boom bang. :inlove: :inlove: das werd ich mitnehmen!kostet für ein auto 18,70 mit 2 personen,jede weitere person 7 euro.


    http://www.einslive.de/aktione…tokino/filme_dortmund.jsp



    guckt auf die seite,findet noch an mehreren orten statt! dortmund bin ich auf jeden fall dabei!karten an der tickethotline,abendkasse wenn nicht ausverkauft.


    so,nun weiterspielen!! :sinnlos:

  • Stimmt, am 12. sind alle beim Nick.
    Hier hats pro Auto übrigens nur 14,- gekostet, unabhängig von der Personenanzahl.

  • wir können ja auch bang boom bang kucken inner halle, wenn jemand nen beamer mitbringt.....