Ich tat es. Es tut mir nicht leid... Die Nummer 31 auf der Liste ist abgehakt.

  • Aha...


    Ne. Scheiß drauf. Holz für A kostet so viel wie Billy vom Ikea. Dasist eins. Zwei, das Ding ist im Sack, da gipzz nix mehr zum gucken.

  • klärt mich auf - Ford T ? oder wat iss das ?


    ich find diese alten Modelle eher unspannend, aber der hier sieht so sympathisch aus..

    2 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • meinen glückwunsch, mein hase! alles richtig gemacht. bissken straßentauglich machen und dann fahren. zack, ab...

  • klar ist der geil, aber dafür den 1960er cadillac, die krone des automobilbaus, hergeben? ...du hast doch einen anner waffel junge :uglyzwinker:
    wenn du einmal mit der eierfeile um den block gefahren bist, willst du den cadillac wiederhaben )A(

  • klar ist der geil, aber dafür den 1960er cadillac, die krone des automobilbaus, hergeben? ...du hast doch einen anner waffel junge :uglyzwinker:


    Da pfeife ich auf. Hatte ich, fand ich gut (bzw finde immer noch gut), gehört ned zu mir. Macht auch zu kleinen Pimmel.


    Und bereuen werde ich es sicherlich ned. Hier gibt es genug die Vauchte gut finden, ich gehöre halt ned dazu, hatte den größten den ich kriegen konnte, fand das Geräusch gut aber ansonsten "meh"... Sollen sich Annere mit rumärgern. Man sagte auch das ich 1,6er im Granada nicht fahren werde. Ich werde mehr Spaß an dem Kesselchen haben wie die Meisten hier mit allen deren Karren zusammen. Alleine wenn ich mir den Ersatzteilkatalog anschaue. Können die Vauachtnazis einpacken.

  • Ich will den ollen Cadillac nicht (außerdem: zu teuer). Ich will jetzt auch n richtig altes Auto *nöckel*. Der Ford ist echt der Hammer!

  • Adam hat wie immer recht.
    Vau Acht kann jeder. Laaaangweilig. Ganz verkackt Hamburg ist voll mit diesen Amischleudern.
    Kann ich auch nicht mehr sehen.


    So einer ist mir noch nie entgegen gekommen.
    Wird mal Zeit.
    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: