Einwegkombi

  • Suche einen Kombi für schmalen Taler, was mit grüne Plakette Schaltgetriebe, tendiere stark zu Mercedes, W124 oder C180 oä. möglichst sparsam in Verbrauch und Steuern. Kein Volkswagen und eher was fahrbares, Aussehen ist völlig Titte, Extras auch, AHK wär wichtig, Her mit der Scheiße, einfach mal alles anbieten.

  • Hier bei nem Bekannten steht immer noch son 03er Alfa 156 Sportwagon rum (LPG, 1.6 - also billiger unterhalt). Aufm Bauernhof ist Platz, da kann sowas mal länger stehen - insbesondere wenn man den nirgends inseriert (steht jetzt seit bestimmt 1 Jahr). 2800 VB.

  • Nein nein, Wegwerfkombi. Eher unter 1000 Stutz, für 1500 muß der schon bisschen toll sein. Kein Italiener, brauch was das läuft. Danke Tommy aber das ist nicht ganz was ich mir vorgestellt hab. Komm schon, irgendwer wird doch noch was rumliegen haben...

  • das sind so gummilager an der ha. die sind ausgelutscht. liegen schon knapp ein jahr bei mir rum. man kann damit auch prima so fahren.
    austausch ist ein bisschen aufwendig, braucht man einen abzieher, evtl. kenne ich zwei leute die das haben, könnte man noch machen....


    scheibenwischer und batterie sind auch fast neu... die reifen sind nicht mehr so toll, aber so alt dass kein profil mehr runter geht. ich glaub dafür auch noch zwei gebraucht ersatzsätze fertig montiert


    überlegs dir, preis kann man auch noch was machen

    2 Mal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • VW willst du ja nicht aber ich erwähne es noch der vollständigkeit.....


    Golf 3 Variant, Rot, 1,9er Turbodiesel....arghhhh keine Umweltplakette aber dafür saubillig, unterer dreistelliger betrag!


    und nu weiter hier!

  • gegen VW is der Fordzilla allergisch


    denke wir siollten ihm wenigstens nen Ford OHC unter schieben

  • Audi 100 C4 (A6) wird gegen August hergegeben !
    2,3er 5-Zylinder !
    TÜV noch bis Mitte 13!
    Knapp oder gerade noch oder irgendwie 4-stellig

  • Audi ist VW, Golf auch, ich hab auch meinen Stolz, danke Dulle, der Sierra ist ganz gut, warum der so teuer in den Steuern ist weiß ich zwar nicht, aber egal, den würd ich nehmen, Mindestpreis stinkt, ich glaub der will mehr als ich dafür ausgeben möchte...
    Und ja, ich bin allergisch gegen VW, ich brieg schon allein wenn ich das hör ganz fürchterliche Geschwüre am Sack. Bilder folgen morgen

  • Ruf da doch ma an und fahr ma kuckn, find die eckdaten recht ordentlich udn der sieht schon spießig und gepfelgt aus,
    würde passen

  • Ja, 5 Ender ist super, hab ja selber einen, allerdings sollte man ihn sich halt von der richtigen Marke kaufen, nämlich von denen die den ersten 5 Zylinder ohne Ausgleichswellen gebaut haben, ich sprech von der gleichen Marke die sonst auch alles erfunden haben... VW versucht nur schlechte Kopien davon zu verkaufen.


    LIEBER ZANWEH ALS VW!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Fordzilla ()

  • Audi hat echt n paar geile karren aufn markt geschmissen, der Ur-A6 gehört auf jeden Fall dazu! Unzerstörbare Technik und Karosserie und mega Stauraum und luxuriöses Fahren für mittlerweile sehr wenig Geld! Nur saufen können die leider recht gut, zumindest die Sexylinda!


    Sierra halte ich nach wie vor für die perfekte Harz4-Schleuder! Entspanntes Fahren mit verhältnismäßig viel Leistung (DOHC) für fast geschenkt und Steuern sind ja mit Euro2 auch n Witz (ca. 140 Euro Jährlich)


    Versicherung musst du aber mal gucken, die Schadenfreiheitsklasse von den Dingern ist leider recht beschissen, ich hab immer mega viel Versichung geblecht für meinen Sierra obwohl ich mit den Prozenten echt im Keller bin.


    Kann aber sagen das die Karre bis zu letzt echt keinen Ärger gemacht hat und wenn etwas zu reparieren war, wars halt genauso easy wie bei Taunus, Granni und co, rosten können die leider auch genauso, also ohne TÜV könnte das ne Vollresto werden!


    Ich fahre zur Zeit Golf 3 1,4er mit Nullausstattung im Winter. Klar die Karre ist in seiner Hässlichkeit und Unccolheit kaum zu überbieten aber die Kiste kostet mit Euro2 auch nur 100 Euro Steuern und keine 20 Euro Versicherung im Monat und schluckt vielleicht 6 liter auf 100 und hat letzten Monat ohne einen Handschlag dran zu machen wieder mängelfreien TÜV bekommen, daher wird der wohl bleiben.

  • Hätte einen W124 230TE abzugeben. 256.000KM, EZ89 schon mit Chromleisten an der Seite.


    TÜV mach ich noch neu, 5-Gang, Euro2... Austattung Ist bis auf elektr. Schiebe-Hubdach und das Serienzeug wie elektr. rechter Außenspiegel nicht vorhanden.


    Dafür aber 8-Fach bereift, Sommerreifen auf Rial-Alu gehen diesen Sommer nochmal, Winterreifen erst letzten Winter neu gekauft und nicht viel gefahren.


    Ansonsten Kupplung neu, Motoröl mit Filter neu (über Ölwechselintervalle von 15000km kein nennenswerter Verbrauch), Getriebeöl neu und Diff.-Öl auch neu...


    Bilder mach ich, wenn ich dann vonner Arbeit heimkomme.


    Standort Thüringen 98708


    Nen 1000er wäre net schlecht...

    2 Mal editiert, zuletzt von Needles ()