Kombitier

  • Also, die Karre wird langsam unhaltbar, wenn jemand mir ein vernünftiges Angebot macht kommt er weg.
    Beschädigungen: Seit letztes WE das Heckblech verdängelt, da muß wohl das äußere neu rein, das innere ist etwas krumm, lässt sich aber wieder gerade biegen. Tank auch leicht verbeult, gibt's einen guten dazu. Am Unterboden ist eine Stelle wo man im Sommer mal bei muß, ist aber wirklich nicht wild. Im Technikunterforum ist ein Fred wegen dem Motor, daach könnt ich aber evtl noch schauen.
    Tüff mit H noch über ein Jahr.
    Würd ihn gerne mit allem abgeben, heißt die ganze Taunusscheiße mit dazu. Mir geht der Platz aus und ich hab keine Zeit mehr für, ich sollte zur Zeit mich mit Geldverdienen beschäftigen und nicht mit geldausgeben. Zudem steht er immer draußen, dadurch wird er nicht besser.
    Zu den Teilen: ich krieg damit locker einen Standard Transporter voll. Motoren, Getriebe, Achsen, Kardanwellen, Innenausstattungen usw.
    In dem Kombi sind GT Sitze die noch brauchbar sind, aber evtl neu bezogen werden sollten, da die Bezüge kleinere Löcher haben und farblich nicht in die schwarze Innenausstattung passen.
    BITTE keine Anfragen wie: "hast du mir eine Sonnenblende?" ich werd Einzelteile verkaufen wenn jemand nur die Karre will und mir dafür einen guten Preis zahlt, vorher nicht.
    Für alles will ich 2500, dann gibt's aber kein Gemecker oä, wenn man sich dumm anstellt sind da 1000 Stutz an Teilen drin, wenn man sich dafür Zeit nimmt kriegt man auch mehr dafür.
    gerne tausche ich auch, Kombi, Umweltzonenfrei, kein VW, nichts übermotorisiertes (Spritverbrauch), AHK, fahrbereit oder mit wenig aufwand wieder fahrbereit zu machen. Kein VW
    Kratzer, Lack, leichter Rost, Hagelschaden oä scheiß ich drauf. Hauptsache kein VW.
    Kann grad keine aktuellen Bilder machen, die Aktuellsten sind in Dulles Logistikfreiem Fred.
    Bilder von meinem Kombitier

    Einmal editiert, zuletzt von Fordzilla ()

  • meine erste empfehlung wäre, es zu behalten und eben nen anderen motor reinzuhängen.
    wenn aber alles nicht hilft, besorg dir nen 123er kombi. aber die sind in gut auch schon teuer.
    aber n besseres alltagsauto, welches trotzdem alt is, gibt es nicht.

  • Hab nicht gesagt daß es alt sein muß, brauch die nächsten 2 Jahre was zum runterrocken mit möglichst wenig verbrauch, den 123er gibt's dann in 2 Jahren, aber da will ich dann einen richtig guten mit Turbodiesel. Bis dahin fahr ich irgendeine Scheiße, hab grad eher C180 im Kopf, die sind so falsch garnicht, zudem sin die günstig. Sonst irgendwo einen Frontkratzer zur Not.

  • Hab´n Smart nur hier, günstiger ist nur Moped fahr´n der Smart ist aber Allwetter tauglich und ´nen Hecktrieb :inlove:

  • Dummsack, mein Moped hat kein Hecktrieb??? Ich hätte gern ein Auto wo ich mich nicht zusammenfalten muß um damit zu fahren. Zudem KOMBI!!!

  • verschenk den wagen mal nicht. 2500 euro mit den teilen zusammen ist viel zu billig, so werd ich meine kiste ja niemals los :laugh:


    mal im ernst, wenn du kohle brauchst, dann hau den doch erstmal für mehr geld in mobile wenn es nicht eilen sollte.

  • Mobile nervt, da rufen ganze Zeit irgndwlche Deppen an. Habs eilig, brauch ein Auto, im Sommer fahr ich zwar nicht viel damit, brauch aber trotzdem eins. meins tut nicht mehr, wenns nur ie Kopfdichung ist dann hats Zeit hab aber kein bock mehr auf, besser wird der auch nicht, hab dieses Jahr schon 3 Maschinen reinbekommen, bis ende Sommer muß ich 6 verkauft haben sonst hab ich ein Platzproblem. Wenn ich Zeit in Taunus steck muß ich die Karren weit unter Wert verkaufen und Kohle in den Taunus stecken. Taunus ist toll, aber momentan nur ne teure Liebhaberei die ich mir nicht leisten kann.

  • Ich hätt ihm auch mein 2er Kombi gegeben, aber den wollt er nicht,
    will halt was neues zum durchreiten, was zum benutzen und wegwerfen
    keine Limo, minimum Kombi