Mengenteiler K-Jetronic

  • Hat eventuell jemand einen Mengenteiler für einen 78er Granada 2,8i ? (Bosch Nr.0438 100 025) ist dringend, da wir gerne mit dem Auto in Urlaub fahren wollen.
    Danke Gruß Dominik

  • brauchst noch den Mengenteiler? Hab einen aus 'm Granada, kann mal auf die Nummer schauen wenn wieder in der Halle, aber nur wenn nicht dringend...

  • hm, wenns dringend in Form von dringend ist, ist er eh längst in Urlaub. Wenn's dringend in Form von 'ne Woche ist, hätt ich vllt was (hab ein paar, weiss nur nicht ob die Nummer passt)...

  • mich würde interessieren warums andere nummern gibt, bzw. was da denn anners is.
    Hatte bisher angenommen die kann man von 78 bis 85 umklöppeln

  • der plastedeckel sollte wohl unterschiedlich sein. aber das ist ja kein ding. ansonsten gammeln die mengenteiler auch gerne kaputt wenn sie lange liegen. also der zylinder drinnen.


    2.8i muss mann immer schön fahren.

  • den zylinder bekommt man auch selber raus. dann in diesel einlegen. mit glück geht er dann wieder. ansonsten halt überholen lassen. ich glaube austausch bei MM kostet einen großen schein... aua

  • jau
    ne K-Jetronic Dieseln is immer ne gute Sache

    Achso, die K-Jet?
    Bisher hatte ich mich immer eingedieselt und in den Tank ATF-Öl gekippt., für die K-Jet.
    Wieder alles falsch gemacht :pinch: