Moin zusammen,
wie im Bild unten zu sehen, bewegt sich die Lenkung in der Verzahnung obwohl die Schraube der Klemme ganz angezogen ist. ;(
Nun wollte ich das ganze gegen Neuteile austauschen. Leider lässt sich weder bei Motomobil noch sonst wo im Netz etwas passendes finden. ![]()
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich oder hat sowas noch rum liegen. ![]()
![]()
![]()
Auto ist ein Granada MKII 2,3 mit Servo
Danke für Eure Hilfe und Grüße aus Hamburg