Sonntag 15.04. US-Car Treffen / Saisoneröffnung in Bramsche

  • huhu, wer kommt und schraubt mit mir an meinem Krümmer? (Wenn Jürgen auch kommt und den mitbringt...)

  • Nette Veranstaltung! Bischen zugig, aber lustig wars.


    Wobei die Ami-Szene immer verspackter wird, auf dem Parklplatz kann man scheinbar nur mit vollgas/bremse fahren und Hauptsache die Karre ist laut.


    Aber auch ein "normale" Leute da, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

  • war ein bisschen enttäuscht. letztes jahr war deutlich mehr los, aber da war das wetter auch deutlich besser.
    für meinen geschmack diesmal etwas viel kirmes- und fransenlederjackenfraktion vertreten :scheissepiek:
    dafür hab ich aber ein paar nette leute getroffen, und die strecke dahin fährt sich von hier aus ganz gut.


    der gran torino hat aufm rückweg angefangen rumzuzicken, dem musste ich erstmal die kinderkrankheiten austreiben. unterdruckschlauch zum getriebe war halb abgerissen und den vergaser musste ich auch nochmal nachjustieren, nu is wieder gut.

  • ihr fahrt aber auch immer zu treffen ohne bier mitzunehmen.
    ich fands super.
    die stripperinnen waren ok, auf dem teilemarkt gabs jede menge fordteile und der bratwurststand war auch prima.
    und das geilste war jawohl, dass mevido endlich mal wieder da war. wenn auch mit ner ente.

  • ihr fahrt aber auch immer zu treffen ohne bier mitzunehmen.
    ich fands super.
    die stripperinnen waren ok, auf dem teilemarkt gabs jede menge fordteile und der bratwurststand war auch prima.
    und das geilste war jawohl, dass mevido endlich mal wieder da war. wenn auch mit ner ente.


    das nächste mal will ich auch angetrunkener beifahrer sein )A(

  • das musst du nicht öfters erwähnen, das ist hier im forum weder selten noch eine entschuldigung.
    proost!

  • und das geilste war jawohl, dass mevido endlich mal wieder da war. wenn auch mit ner ente.


    2CV ist die macht ???
    herrje, mein weltbild bröckelt.......sag, daß es eine V8-ente war......BITTE.

  • war ein bisschen enttäuscht. letztes jahr war deutlich mehr los, aber da war das wetter auch deutlich besser.
    für meinen geschmack diesmal etwas viel kirmes- und fransenlederjackenfraktion vertreten :scheissepiek:
    dafür hab ich aber ein paar nette leute getroffen, und die strecke dahin fährt sich von hier aus ganz gut.


    der gran torino hat aufm rückweg angefangen rumzuzicken, dem musste ich erstmal die kinderkrankheiten austreiben. unterdruckschlauch zum getriebe war halb abgerissen und den vergaser musste ich auch nochmal nachjustieren, nu is wieder gut.


    Riviera zankt mich auch weiter. Hatte gerade dat originale Buick-Radio wieder in betrieb genommen (samt im Aschenbecher verstecktem MP3-Anschluß, der übers okinolradio lööft :inlove: ), da meinten, die Scheibenwischer abkacken zu müssen - lassen sich nicht mehr ausschalten,. Mußte Sicherung ziehen. desweiteren tut Riviera Batteire saugen (Lima neu, Regler neu, Batterie neu 8| )


    Nette Veranstaltung! Bischen zugig, aber lustig wars.


    Wobei die Ami-Szene immer verspackter wird, auf dem Parklplatz kann man scheinbar nur mit vollgas/bremse fahren und Hauptsache die Karre ist laut.


    Aber auch ein "normale" Leute da, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.


    Für mich war et fürn tagestreffen leider wat weit - und sonst wollte keiner aus meiner Ecke mit - naja.


    ihr fahrt aber auch immer zu treffen ohne bier mitzunehmen.
    ich fands super.
    die stripperinnen waren ok, auf dem teilemarkt gabs jede menge fordteile und der bratwurststand war auch prima.
    und das geilste war jawohl, dass mevido endlich mal wieder da war. wenn auch mit ner ente.


    Stripperinnen? Bilder?