Verdammte Scheisse! Es ist zwar unwahrscheinlich....

  • ...aber sollte jemand Werkzeugwagen, Schweißgeräte, Kompressoren, Kärcher, Werkzeugkisten, etc. angeboten bekommen.
    Uns wurde die komplette (!) Halle leergeräumt.
    Alles abgegrast was mit Elektronik und Werkzeug zu tun hat.
    Sicherheitsschloss aufgemeißelt in mühevoller Kleinarbeit und dann mit mehreren Leuten und nem LKW alles mitgenommen.


    Vielleicht versuchts jemand woanders zu verkloppen...

  • jo, sach mal die marken.


    hier gibbet ja genug die die elektronische bucht auswendig lernen.


    beileid.


    deckt sowas eigentlich die hausrat ab?

  • Beileid!


    Nein, die Hausrat deckt das nicht. ;( Genauso, wie abgemeldete Autos in der Halle nicht versichert sind. mo-tz Man müsste seine Halle quasi als Handwerksbetrieb versichern. :kowa: Über die Kosten braucht sich wohl niemand Illusionen machen. S_MS_M

  • Hier auch nochmal: Sauerei - poste doch mal die Marken und was geklaut wurde - wenn wir alle mal die nächste Zeit drauf achten...

  • Das tut mir furchtbar leid für Dich !!
    Ich hoffe keines Deine Projekte ist in Gefahr oder wurde beschädigt !!
    Schreib die Marken rein und stell Fotos rein von Deiner Werkstatt !
    Vielleicht kann man zufällig irgendwo irgendwas identifizieren !

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Beileid; mir ham se vor 18 Jahren auch mal die Garage ausgeräumt; just nachdem ich den Torino verkauft hatte.....ich mochte mir gar nicht ausmalen, wenn der beim Einbruch noch da drin gewesen wäre.

    ...Es ist zwar unwahrscheinlich....

    ... und selbst wenn? Dazu müsste man die Geräte-Nummern von dir haben und die gewissenhaft vergleichen können. Wenn du da nichts exotisches umgebaut hast (Wägelchen mit Flaschenhalterung für´s Schweißgerät z.B....), wie soll man dann wissen, dass man gerade deine geklauten Sachen angeboten bekommt. Sowas hatte ich damals nämlich und hatte es bei der Anzeige bei der Polizei auch genau so beschrieben. )A(


    Sorry, aber sowas ist erfahrungsgemäß zu 99% auf nimmerwiedersehen wech... :S

  • Hi - ich sagte ja -unwahrscheinlich- bloß wenn plötzlich jemand komplette Werkzeugwagen anbietet die individuell eingerichtet wurden oder jemand plötzlich Kompressoren und Schweißgeräte, Kärcher etc verschleudert....


    Olli - dieses Mal echt übel!
    Mich ham die total nackig gemacht.
    Keine Autoteile oder Felgen Teile, Werkzeug und Maschinen, Schleifer,Flexen, Bohrmaschinen etc.
    Und ne große Schütte mit pet Flaschen ....und dosen.....


    Mein schweißgerät gerade zurück von der Reparatur....
    Da sammelt man 25 Jahre Werkzeug, baut sich Spezialwerkzeug, etc. und jetzt nix mehr da.


    Vielleicht ein Zeichen....

  • ..nix da zeichen!hobby und vielleicht lebenseinstellung vermurksen lassen von ein paar hundesöhnen???ist mir zwar noch net passiert aber neeee....mir ist sowas echt noch net untergekommen,aber vermiesen lass ich mir mein hobby von keinem,höchstens gott wenn er mich zu sich ruft...


    ehrlich tut mir echt leid.hoffe es nimmt einen glimpflichen ausgang.....

  • zeichen nix da ... sowas haut doch unser andre nicht um !!!



    scheiss drecks pack ... an den eiern aufhängen ... :seuffearbeit:


    wenn du von den sachen bilder hast her damit !


    geh ja auch immer auf den flohmarkt ,dann halt ich da auch die augen auf .


    alles wird gut, bist einer der positivsten menschen die ich kenne !
    dein herz hängt doch an dem alten "schrott" ;) den wir haben und es macht dir freude daran zu basteln .


    also es geht weiter ...

  • Was bin ich froh daß das bei mir nicht passieren kann !
    Im Bajuwarischen Outback sind fast alle Höfe bestens gesichert !
    So `nen Fall hatten wir mal im Nachbarort ................die werden nie wieder irgendwo einbrechen ! :evillaugh: