Spaßmobil 76/77er 630CS

  • Hi!


    BMW 630CS
    Karmann erste Serie.
    Fahre jeden Tag damit.
    Franz Zulassung mit franz TÜV.


    Schweller muss man schweißen.
    Neue Domlager, neues Radlager hinten, Satz Zierleisten, Radlager vorne, etc. liegt alles neu im Kofferraum.
    Motor und Getriebe wurden mal für teuer Geld neu gemacht, Rechnungen etc. liegt bei.


    Funmobil mit Bums und Fallera aber auch Täterä!


    Wer den geilen machen möchte...zugreifen!


    Tausche nicht, brauche Geld und Platz.


    Wagen auf originalalus - macht mir Angebote!

    2 Mal editiert, zuletzt von saar-taunus ()

  • Überleg Dir das nochmal !!
    Es sind ohnehin zuviele Autos zum fahren !! Verkauf nicht alles !
    Verkauf den BMW und noch zwei Baustellen und dann kauf neues Werkzeug !

  • scheint in saarbrücken und umgebung grad in mode zu sein....

    Zitat

    Andre K.
    ACHTUNG! Bitte um eure Mithilfe. Gestern Nacht wurde unsere Schrauberhalle aufgebrochen. Solltet ihr mitbekommen, dass jemand Werkzeug anbietet - bitte melden! Es fehlen Güde Druckluftkompressor, Mig/Mag Schweißgerät, Einhell Kompressor, Wisent Werkzeug Rollwagen mit Aufsatz, etliche Werkzeuge, Koffer mit Ring-Maul- Ratschen, Ratschensätze, Dremel, Druckluftwerkzeuge, Hazet und Gedore Schlüsselsätze, Kärcher Hochdruckreiniger, Spezialnüsse für VW, neue Heißluftpistole, Flexen, Schleifer (Schwing- und Bandschleifer sowie Excenterschleifer), Handlampen, sonstiges Werkzeug...ich kann garnicht alles aufzählen. Bitte Augen und Ohren offenhalten! Danke

    uffpasse

  • Phil, um die Cougars würds mir auch leid tun, den 12m auch aber....Eigentlich um alle.
    Schau mer mal, im Moment Stimmung im Keller.


    Shopper, das bin ich.
    Es wurden von 7 Leuten Sachen geklaut.


    An den Eiern aufhängen?
    Welche Eier?
    Wer sowas macht hat Rosinen.....

  • Hi, danke für die Anteilnahme ( is ja keiner gestorben) aber ich glaube ihr wisst wie sich sowas anfühlt.
    Ich fühle mich irgendwie total verarscht und missbraucht...jaja manchen gefällt das ja hier ;-)


    Im Ernst, wer weiß ob die wiederkommen....alles kaputtschlagen....waaaahhhh


    Ich will die Baustellen weghaben, den Knud fertigmachen und woanders hinstellen.


    Jeden Tag entdecke ich neue dinge die weg sind...nein nicht entdecke sondern mir fallen Dinge ein die Fehlen.
    So eine Kacke!


    Ich glaub die haben sogar die Kadett-Tieferlegungsachse von Splendit-Parts mitgenommen....Schweine!


    UND meine neuen Spritzdüsen für'n Knud sind weg (lagen aufm Werkzeugwagen).


    Gerade letzte woche Bremsenentlüftungsgerät, etc. alles neu eingeräumt

  • Ich kann das nachempfinden.
    Gerade die Frage, ob die wieder kommen?!
    Befreundeter Autohändler hier. Da ist in der Nacht von Sonntag auf Montag eingebrochen worden (nicht jetzt, ist schon übern Jahr her), diverse Sachen geklaut und dann noch die Bude in Brand gesteckt. Büro, Werkstatt, alles hin. In der Nacht von Montag auf Dienstag sind die Schweine gleich wieder gekommen und haben vier Autos mit genommen und sind damit so durch den Absperrzaun durch genagelt.
    Stand hier damals alles in der Zeitung. Der Haupttäter hat bei ner anderen Aktion sogar seinen eigenen Bruder verrecken lassen.
    Die Welt steckt voller kranker Arschlöcher!
    Ich wünsche Dir/Euch, dass sich vllt. doch noch was finden und klären lässt.



    PS: Ich find den 6er richtig toll, bin aber derzeit leider Pleite.

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoc ()

  • Mir kommt gerade in den Sinn, dass man sie (insofern man sie fände) mit den Eiern, sorry Rosinen, an einer Straße festnageln könnte und dann ein schönes Quarter Mile Rennen veranstalten könnte.... Quasi die extended version einer Pinata... Naja, wir wollen hier aber keine Gewalt verherrlichen!

  • So, BMW reserviert, bekommt wohl ein Mädel :-) ( Oli auf dich wartet "Arbeit")


    Der Käfer am Samstag evtl weg


    Bleibt noch der Käfer aus'm Pott mit TÜV
    - reinsetzen fahren ( pimmel raus, Mofa fahrn macht ja jeder)


    Der 12m ??? Wenn mir jemand das kleine Loch am Schweller schweißt nach ich auch TüV drauf ( und Fahr dann selbst harharhar)


    Die beiden Cougars - müssen weg!!! Wenn jemand Interesse hat, ich mache echt nen absoluten Hammerpreis.
    Steuerzahlung steht an und ich bin nackt!!!


    Achja, Cougars bei mobile ebay etc hab ich keine Lust dass irgend ein Arachloch die bekommt