...so, heute hab ich die Karre wieder auf die Straße gebracht. Praktisch nix drin, alles nur provisorisch befestigt. sieht total beschissen aus, aber egal. kennzeichen mit kabelstrapse vorne festgemacht, stoßstange - wer brauch das? innenausstattung? klar - fahrersitz.
hölle geht das teil von der stelle, ich hab das gefühl 50 PS mehr zu haben.
Natürlich währte der Spaß nicht lange:
keine 30 km später wird das schalten schwieriger, kaum zuhause geht gar nix mehr. wenn man einen gang reingeprügelt bekommt, vibriert der ganze karren, schalten is nicht. kupplung trennt nicht richtig. ich hätt´s kotzen bekommen können.
hab dann nach und nach die kupplungseinstellung verändert. jetzt ist sie total schwabbelig, greift schon wenn ich nur 1cm das kupplungspedal lupfe. aber da lässt er sich wenigstens schalten. nicht sonderlich toll aber es geht.
ich weiß auch nicht. entweder ist das "neue" getriebe fratze, die kupplung oder das verfickte Bronzelager in der kurbelwelle für die getriebeeingangswelle hat sich wieder auf ebensolche gefressen. dabei hab ich das ganze diesmal einpressen lassen...
ich könnt kotzen... ich fahr jetzt bis das auseinanderfliegt. ich hab kein bock und keine zeit das wieder ALLES zu zerlegen!
*argh*