Neuvorstellung

  • Moin.
    So, jetzt wirds mal Zeit. Nach monatiger Nutzung dieser Homepage zwecks Lösungsfindung von Problemen kann man sich ja auch mal vorstellen,nech?! Hab ne 72´ger Knudsen GXL Limosine mit 2,0l V6 und trink Bier (optional viel). Hab den Wagen jetzt ungefähr seit einem Jahr und bin trotz sagenumwobenen Fahrwerk derb zufrieden mit dem Kutter. Steht soweit eigentlich noch original da.Somit, Innenausstattung auch noch komplett erste Serie aber wem sag ich das... So, dass soll es auch erstmal gewesen sein. Ich versuch mich dann mal an ImageShack um wenigstens ein paar Bilder hochzuladen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Hochachtungsvoll und hasse nich geseh´n,
    Hülse




  • moin,
    willkommen hier.mit bilder reinstellen ist nicht so wild, wichtig sind immer bilder von deinen wagen, und von deinem weib.


    wo kommst du denn her??? der wagen lief mal in osna??

  • willkommen im Irrenhaus !


    mach das mittel "bearbeiten" wech - dannk klappt das auch mit der Augenweide ;-)


    Schöne Karre !!!


    Mit fordlichen Grüßen
    Jürgen




    4 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Muss hier keiner arbeiten?


    Nach 5 Min. posting schon die ersten comments tzzz :D.


    Servus, die Farbe sieht top aus lad schnell Bilder hoch.


    merci

  • wer ist dieser "arbeiten"? Familiärer Hintergrund kommt aus Osna ich selbst auch aus der Ecke. Mittlerweile allerdings in Berlin.. Besten Dank für die Begrüßung hier

  • )A(


    Wenn du nichtmal Imageshack Bilder einbinden kannst frag ich mich was du den ganzen Tag am Rechner machst. :sinnlos::michi:

    2 Mal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • Tach auch hier,
    hier auch Berlin
    wenn ma ne Hülsenfrucht zum Verzehr, dann gib mal laut.
    Treffen uns auch öfter ma hier


  • Besten Dank für Hochladerei. Christoph, ich gucke , klicke und sage "AHA". Du machst doch auch nichts anderes da hinten in der Ecke im Büro. Ich werde mich dann heut abend nochmal intensiver mit diesem Programm beschäftigen, bei Bier und Mett.

  • kacke, ja, jetz erkenn ich die Pistazie!
    Hastes endlich geschafft?!
    fahr nachher noch einen von diesen hässlichen Knutschns schlachten, denn inne Halle und danach vielleicht Bier

  • bitte nenne es Zerpflücken Dulle oder auseinander Schrauben - Schlachten hört sich doch zu Brutal an


    Hallo Willkommen hier...im...Irrenhaus

  • He Hülse , Sers.
    @ Micik, Karren können Bluten , gaanz in echt, hab das mitn Capri geschafft......
    Beim Schleppen schleppscheiss gemacht, dann warn 5 Liter Autoblut auf der Strasse, gaanz rot und Schmierig....