Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

  • Yo, 70km nach Westen - wenn ihr Samstagmorgens nach HH wollt müsst ihr die wieder zurück über OL... :sad:

  • Moin ausm logistischen Norden



    Karlos hatte überraschend unbezahlten Urlaub genommen, deshalb spontan einiges umgeworfen, verworfen, umgeplant
    Zum Glück konnte Moppel spontan einspringen und hilft bei Bier und Motivation.


    Nach zweimal Hamburg-Ouzo-Vodka+Bier, kurz beim Vitali aufn Schrottplatz vorbei geschaut und Granni 2TL beäugt,
    Teile in den Transporter, weiter Richtung Grenze, Karre gekauft, Stauraum massiv erweitert und weiter Teile zugeladen.


    Gestern den Goldh Rennsport Grill angeworfen, VWs kaputt gemacht, Katzn und Hunde zusammen geworfen.
    Heute Moppel das Schweissgerät in die Hand drücken und mit nem 125er Bierkasten fahrn :uglybeer::se::uglybeer:


    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • nu hier wieder da. schön wars, kalt wars und nach langer zeit ma wieder legger whiskey getrunkt, dafür ein speziall dank an die katze.
    danke an dulle für das mitfahren in seinen neuen schönen und meinen zukünftigen automobil......zum glück noch vornr rhain und nicht hinden rhain.
    zuletzt noch alles gute an den zombi, gute besserung und danke fürn consulgrill.
    yamas und nacht

  • So, wieder daheim.
    Nachdem Coup seine Gasanlage geklaut wurde, mussten wir die Tour ja etwas stutzen.
    Also erstmal zum Moppel, Ouzo und Bier im neuen Heim.
    Zwei Tage später dann die Leiche aus dem Winterschlaf geholt und ab zum Goldh Forum nach Flensburg, angrillen und die Katze etwas streicheln.





    Tag darauf Schnee, Einfahrt dicht, kalt.






    Also erstmnal nen bisschen den Consul optimiert (neue Scheinwerfer, Heizung rein, Vergaser optimiert, Kleinkram repariert)



    Ups, da is ja nen Loch unten an der C-Säule, also erstmal Kotti ab und wies oft so is, "mal eben" mit Carsten die A-Säule getauscht.




    Hund und Katze kamen dabei gut miteinander aus und ich hatte wen zum bellen.






    Nachtschicht , zwischendurch um halb 2, grilln




    Derweil der moppel auch nicht untätig und frickelte die Mitgabe in den Karton






    In Flenburg lichtete sich nix, immer noch mehr Schnee, Strassen zu, ich ließ die Arbeit sausen und blieb noch ein paar Tage.
    Also weiter Unterboden mit Fluidfilm konserviert, bot sich ja an





    derweil lustiges Schneewehen draußen




    Dann erstmal zurück nach Berlin (läppische 7 Stunden fahrt, Autobahn gesperrt)
    und ausladen, arbeiten.
    Kunstoffgedöns übergangsweise durch erstserien-Consulspiegel ersetzt


    Samstag zurück richtung Westen, Familienfeier im Gemeinschaftraum der Kirche,
    natürlich erstmal direkt vor der Tür geparkt. )A(



    vorher noch schnell beim Borni gewesen, Kaffee getrunken, Innenausstattung eingeladen und den Rest aufgefüllt.




    Dann weiter Richtung Süden,
    Riesenkombi mal ganz klein




    und auf der Suche nach neuen Aufgabenfeldern





    2 Tage Aufenthalt, Füße hoch, dann wieder zurück nach Berlin:
    Sinnlose Felgenübergabe, Dierk aus Berlin verabschiedet, Vergaser bekommen :phil:
    ausgeladen, zurück zur Arbeit.
    Bier


  • du hast recht


    Hallenumzug ist nun vorbei, also her mit euren bekloppten Ideen, wir holen es ab!!!!!!!!!!

  • Hätte da ne Frau, von Geesthacht nach weit wech, einfache fahrt. Verpackt in Luftpolsterfolie.

  • An die werten Herren Spediteure!


    Ich hätte da einen Satz Kartong Kotflügel, die schonend vom Herrn Mo zu mir gelangen sollten.
    Und nachdem ich mal mitbekommen habe, dass Ihr zum Huhn dem seinen Besäufnis kommen werdet, wollte ich da mal anklopfen, ob Ihr mir die Dinger mitbringen könntet und was das kosten soll! :worship:

  • Hätte man ja getan wenn der Mo nicht Granada mit Taunus verwechselt hätte.
    Ziel ist weiter angepeilt, also falls wer was von hier dahin haben will, die Leiche hat noch viel Platz.


    Danach auf nach Insbruck und dann wohl bei dem Mongo und bekloppten Petroliumleuten Zwischnhalt.
    Eventuell Stop beim Phil und Dönikens, dann auf nach Jena und dann wieder Berlin.


    Zeitplan:
    um 25.7. los, so 26.-28. Chicken mit Ritterspielchen, danach Innsbruck Füße hoch, 3.8. Petrolhead BBQ, wieder zurück in die Affenstadt: 5.8.


    Bisherige Aufgabelungen:
    - ne Innenausstattung fürn Endstand Nähe München
    - Teiule vom Phil zum Azubi nach Jena

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()