Tolle Teile für Taunus I-III

  • mahlzeit,
    ich brauche platz und das hier muß weg:


    - schwarzer GL-teppich , guter zustand, keine durchgescheuerten stellen, jetzt lachhafte 70 euro aus platzgründen !!!


    - vordere MONROE stoßdämpfer "gasmatic", optisch + technisch neuwertiger zustand (keine 5tkm gelaufen), 80 euro für den satz


    - V6-vergaser 72TF 9510 ATA (grünes schild), original zu knudsen 2.0l-V6-automatik gehörend, zuletzt verbaut auf 2.0l OHC, daher gasanbindung modifiziert (rückrüstbar), lief sehr gut, 70 euro


    - mittelkonsole für TC1 XL oder TCII GL, mit haltern, neuwertiger zustand, schwarz, 25 euro


    - neuer rechter blinker (glas + gehäuse) für TCII, 20 euro


    - neuer MANN luftfilter für TC1 2,0 + 2,3l V6, 8 euro


    - lima für OHC, funktioniert, keine schönheit, 30 euro


    - tachowelle für automatik, 10 euro


    - frontblech / frontmaske von TC3, guter zustand, 40 euro


    - OHC fächerkrümmer mit halter und hosenrohr, flugrostig, 1 flansch schon ´mal nachgeschweißt, dicht, 120 euro -reserviert-


    - kühlergrill von TC II (ohne chromumrandung), guter zustand, 10 euro


    - koffererraumdichtung von TC II, guter zustand, allerdings im bereich des heckblechs eine 2cm große "angeknabberte" stelle, 10 euro


    - obere armaturenbrett-verkleidung, schwarz, sehr guter zustand, keine risse, 40 euro




    alle teile bevorzugt an selbstabholer (standort wuppertal), ansonsten kann ich die teile auch nach bockhorn bringen.
    tel.nr. gibt´s per PN, detailbilder ungerne... :)

    9 Mal editiert, zuletzt von allphonx ()

  • handschuhfachdeckel ist unverkäuflich ! :)


    @ franz: ich baue den kram erst´mal aus, dann sichten, dann weitersehen...ist auf jeden fall für dich reserviert.

  • handschuhfachdeckel ist unverkäuflich ! :)


    @ franz: ich baue den kram erst´mal aus, dann sichten, dann weitersehen...ist auf jeden fall für dich reserviert.

    :phil:

  • moin moin



    wenn noch ein heim für die Türen und den dzm gesucht wird dann nehme ich sie in pflege :) P.S.



    Gott liebt verrückte Menschen.
    Warum ?


    Er macht so viele

  • zur not würde ich mich für die ollen gelben felchen interessieren, so, falls die noch zu haben sein sollten. ich würde die nehmen und entgelben.

  • um zu sehen, daß schlachten die richtige entscheidung war:
    ruft eh kaum einer an und die wenigen "interessenten" erwarten alle ein tüv + h-fertiges auto....