Vollpfosten-Award 2012

  • Wieso ist das moit dem Vollpfosten eigentlich untergegangen ?
    Ist doch immer wieder verdammt lustig gewesen !


    Dann mach ich den Anfang !
    Wollte Teile lackieren mit der Dose !
    Dose kalt ...............also erwärmen ...........stelle fest Heißluftfön kaputt ...........shit !
    Sonne war schon weg .............Holzofen brennt !
    Sehr gut !!
    Aber ja nicht so dumm sein und die Dose einfach auf den Ofen stellen ,wenn ich die vergesse fliegt mir das Ding umme Ohren ! ...............nich gut !!
    Irgendwie wollte ich gucken wieviel Holz noch im Ofen war ..............irgendwie ist mir die volle Dose da reingefallen ..................es war viel Holz drin .................shit !.......................BOOM .............nach 2 Minuten !


    Dann hab ich mir `ne neue Dose aus dem Regal geholt und hab die einfach auf den Ofen gestellt ! Bin fertig , hat also doch funktioniert ! :laugh:

  • hihi
    ich stell mir grad vor wie dir die dose da rein fällt und du wie ein bekloppter los rennst

  • Zitat

    .irgendwie ist mir die volle Dose da reingefallen

    Wie geht das denn? Naja, egal. Bist schonmal in "heißer" Anwärter :dc:

  • Los jetzt !
    Ich weiß genau daß ich nicht der einzige Trottel bin dem solche Sachen passieren !
    In Kottenhain wird dann der Pfosten an den größten aller Vollpfosten übergeben , ich bastel da grad was !
    Los jetzt ich will hier Eure Trotteligkeiten lesen :laugh:

  • ohh... da hab ich doch was tagesaktuelles beizutragen...


    nach 4tagen der krankheit und zwischendrin ein w-e
    durfte ich heute morgen um 3:45uhr aufstehen...


    man hatte sich grad an die hellichkeit am morgen gewöhnt
    und nu das ......alles dunkel...
    egal raus aus der falle... kippe drehn und anzünden,kaffemaschin an... kackn
    kaffe eingiessn..... pc an und verschlafe reinkukn.....kaffe trinken...


    :wacko: huch... wat schmeckt der komisch... kippe auch schon wech.... ne neue muss her
    dreh dreh... zünd an... rauch trink kaffe.... boah... der muss schlecht sein...


    der letzte schluck..... eine merksame konsistenz hat der.... so fusselich :nick:
    da hab ich doch noch im tiefschlaf die kippe in den becher geschnippt
    die komplette fresse voll mit tabak..................................................................................


  • :dc:

  • Schraubenzieher aufm Luffikasten vergessen.
    ANgemacht, in den Visko gefallen und durch den Kühler katapultiert.
    Schon n paar Monate her aber der Schmerz sitzt tief