Granada Mk.1 Katzentreppe mit Auto günstig....

  • Was issn das für ein geiles plastikding auf der heckscheibe!!! ultrahässlich und wunderschön zugleich! Sie Sitzbezüge und Pseudo-Speichenfelgen-Kappen gefallen mir auch sehr, da war ein Kenner am Werk! Kaufen und einfach genau so fahren wie er is! Style hoch zehn!

  • das is die erwähnte und begehrte katzentreppe.


    wirklich ein stimmiges gesamtpaket, auch abgerundet durch das endrohr... :nick:

  • ja! kaufen, genau so lassen und dann ne ganz brutal fette maschine rein. das fänd ich gut

  • die aerodynamisch optimierte haifischdachhaut zeigt , dass in kombination mit der antiluftverwirbelungsplussonnenschutzapperatur an der heckscheibe hier ganz klar ein aeronautiker seinen kraftsoffverbrauch bis ins detail reduzieren wollte. auch die flachen Felgenscheiben sprechen diese sprache. ein sehr interessanter aspekt ist der nach unten verlaufende endrohrstummel. dieser reduziert aufgrund der ausströmenden gase weniger anpressdruck auf die hinterachse und daher weniger reifenreibung. selbstredend kann das endrohr auch als ladehilfe für kurzgewachsene dienen.
    dieses fahrzeug sollte ins museum. es spiegelt eindeutig dass damals vorhande wissen über hoch wissenschaftliche themen welche heute erst umgesetzt werden.
    alternativ würde sich die nächste presse auch über den besuch freuen.

  • Mü?







    Endlich mal ne Karre, bei der das Vinyldach noch schlechter ist als bei meiner. :pinch::whistling::hexweg: