Suche Briefkopie !

  • Zitat

    dann muss ich noch ein Festigkeitsgutachten machen lassen

    Festigkeitsgutachten? 8| Weiste schon, was sowas kostet?


    CheeRS
    Seinfeld

  • Irgendwer wird doch hier wohl nen Brief von nem 2,3L V6 Taunus von 1981 für den Herrn haben?!


    Evtl. kann ja mal einer von den Mods den Titel dieser Anfrage ändern, dann schaun hier auch Leute rein, die möglicher Weise sowas fahren/haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Hallo Merlin,


    da ich 2004 vor dem gleichen Problem stand (siehe mein Avatar), würde ich Dir den Rat geben, mal beim TÜV in Geldern oder in Goch am Niederrhein anzurufen (Tel. 0800 8070600). Da in der Nähe ein Kitcar-Händler ( http://www.kit-car-handel.de/index.php ) ansessig ist, und in der Region über lange Zeit englische Soldaten stationiert waren, kennen die TÜVler sich mit solchen Autos aus. Ich habe seinerzeit für die Vollabnahme komplett ca. 1100€ bezahlt. Wahrscheinlich ist es billiger, wenn Du Dir für solch eine Prüfung einen Transport-Anhänger mietest und dorthin fährst, als mit irgendwelchen Prüfingenieuren rum zu doktern, die von der Materie keine Ahnung haben.
    Auf meiner Website www.wuesti.de gibt es übrigens unter Fotos/Scorhill Magic eine ganze Menge Bilder von der Restauration.


    Uli

    Einmal editiert, zuletzt von uliw2004 ()

  • :se: Hallo uliw2004,
    habe dank für den guten Rat,
    aber ich glaube der Freak,bei Kit-car Handel.de,hat es nicht mehr nötig zu arbeiten.
    Er antwortet weder auf e-mail,noch auf Telefonarufe.Drauf geschissen.
    Aber Kompliment,Coole Schüssel die du da hast.
    Gruss Andreas.

  • :se: mo-do Hallo Liebe Forumsmitglieder!!!
    Ich bedanke mich ganz Herzlich für eure Hilfe und eure guten Ratschläge.
    Ganz besonderen DANK an Se und Andreas RS.
    Andreas er hat Tüv jetzt wird der BDA implantiert.
    Gruss
    Andreas