biete alte ford Taunus Teile

  • Hallo, ich habe von meinem Opa noch eine Kiste und eine Tüte mit alten Ford Taunus Teilen, wahrscheinlich M17 oder M15.




    Ich hab keine ahnung was es zum teil ist und was da noch funktioniert. Ein Bandtacho ist dabei und noch elektrisches zeugs!!!!


    Beides für 50€, ansonsten landet es im Müll. 8|




    Mail an Volker att vobeh punkt de





    Cheers Volker



  • bevor du geld in den müll werfen willst, kannst für sowas immer nen 10er oder 20er bekommen. ist nur die frage ob du damit auch zufrieden bist???

  • Ach so , 50 ,- Euro !?
    Sonst ab in Müll! Das ist mal `ne Ansage !
    Dir ist es ja für 50,- Flocken noch nicht mal wert daß Du den Scheiss aus der Tüte nimmst und ordentliche Fotos machst !
    Dann ab in den Müll und hau vorher nochmal mit`m Hammer drauf !

  • Hallo Volker,


    die Aussage 50 Eus oder in den Müll kommt so nicht so gut an. Ich würd's überdenken. Wenn du es lsowerden willst UND möchtest, dass jemand dafür Verwendung hat, solltest du sowohl deine Wortwahl als auch deinen Preis überdenken.


    CheeRS
    Seinfeld

  • ... und ein paar vernünftige / aussagefähige Fotos einstellen. Für 50 EUR kauft man halt keine Katze im Sack ;)

  • Vom Bandtacho hab ich 6 Stück...


    Biete nen 10er für die Sonnenblenden...


    Wo kann man sich die Teile den anschauen?

  • ok, wollt eigentlich mehr schreiben, aber ich lass es mal... werde sie am Samstag nach Weil Märkt zum Receyclinghof bringen, wer da in der Nähe wohnt, kanns sich dann auch umsonst rausholen... Email adresse hatte ich oben ja angegeben.
    Und die 50€ hätte die Tochter von dem Mann, dem die Teile mal gehört hatten bekommen, nicht ich.... Aber wie gesagt, Geiz ist geil und möglicht alles Umsonst bekommen...
    Cheers Volker

  • Wahlweise auch seine Tante.


    Kein Mensch hat hier gesagt, dass er/sie irgendwas geschenkt haben will -> hat mit "Geiz ist Geil"-Mentalität genau 0 zu tun. Cvalda hat ja sogar 10 EUR für die Sonnenblenden geboten - wo ist also das Problem?


    Wir haben nur dezent darauf hingewiesen, dass a) ohne vernünftige Bilder einfach nicht zu sagen ist, ob der Kram zusammen nun 50 oder 5 EUR wert ist und b) Sprüche wie "ansonsten landet es im Müll" hier einfach nicht gut ankommen.


    That's all.

  • Jo, hat ja auch keiner gesagt das ich reich werden will dabei, wenn einer zufällig in der nähe wohnt oder jemanden schickt der ahnung hat und sich das anschaut und für jemanden holt, wird man sich schon einig... Fahre selbst ein 69er mustang und ich würde mich wahnsinnig über so eine überraschungstüte freuen. aber jeder ist halt anders, Da ich ein haus räumen muss und viel zeit dafür investiere, habe ich nicht so viel zeit die dinger zu putzen und mit schönen blumenhintergrund abzufotografieren. und es ist weder tante noch onkel noch schwager, es ist der vater einer freundin von mir, aber ich habe halt "mein opa" geschrieben weils schneller geht und sowieso egal ist, es ist von nem alten mann der tausen sachend gesammelt und gehortet hat und das haus räumen umso schwieriger macht... So ihr könnt den thrad zumachen von mir aus, ich werde die dinger in keller legen und wenn ich mal wieder mehr luft habe werde ich die sachen mit rosenduft abfotografieren und noch mal ganz nett hier anbieten, OK ?
    Cheers Volker

  • Volker, die Tüten auszukippen, einige Fotos drauf zu halte hätte weniger Zeit gekostet als hier texte zu schreiben...
    Rosi

  • Egal wie selten die Teile sind !!
    Mit Ansagen wie : Du kaufen sonst Müll, hat`s noch Keiner zu was gebracht !
    Das hört sich nicht nach einem Angebot, sondern vielmehr nach Erpressung an !
    Und sowas kommt gar nicht gut !

  • Hallloooo, entschuldigung für meine schlechte wortwahl, ich gelobe besserung und verspreche es nie wieder zu tun....
    So könnt ihr euch wieder beruhigen... werde nie wieder böse worte benutzen...
    wollt niemanden erpressen, wollt irgendwie nur sagen, wenn die nichts wert sind (was ich ja nicht weiss), dann schmeiss ich sie halt weg...
    wenn ihr mir sagt, son bandtacho gibts wie sand am meer, braucht kein mensch mehr, dann ist das ja ok, dann kann ich es ja wirklich entsorgen


    so machen wir jetzt mal frieden oder wie


    Dulle: die Texte schreibe ich während meiner arbeit... Fotografieren kann ich es nicht in meiner arbeitszeit ;-)


    @schunkeljung: versteh nicht, heisst das, das alle mustangfahrer nackt sind ???? oder gelb??? oder beides? oder was???

  • meld dich an, dann wirst du es erfahren und noch viel mehr spass haben :-)


    und hier herrscht (fast) freie wortwahl!

  • Der Mustangfahrer schliesst mal den Thread hier. Wie unschwer auf den Avatar zu erkennen ist, ist er auch gelb.