Gab´s eigentlich Scheinwerferreinigungsanlage am Knud?

  • Ja, im Ausland.
    Wobei ich meine das die Wischer in Ruhestellung nach oben gehören.
    Gabs auch für Granada, Capri2 und sogar fürn Escort2

  • Batterie ist oschinool so. Meiner ist als V6 zur Welt gekommen und hat die Batterie trotzdem da. War damals für den Schweden-Export.


    Aber Scheinwerfereinigung beim Knud hab ich ja noch nie nicht gesehen. Sicher, dass die nicht vom Granada umgebaut wurde? Hab mittlerweile schon diverse Exportknuds bewundert, insbesondere solche für den skandinavischen Markt, und keiner hatte eine Scheinwerferreinigungsanlage.

    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

  • Die Scheinwerfer haben doch die Anschlagknubbel dran - oder?


    wer soll die denn da nachträglich drangefriggelt haben? ;)


    Sieht mir schon oschinool aus...

  • Hab einen Knud aus Schweden, der hatte die Anschlagspuffer an den Scheinwerfern, die Halter für die WischerArme welche aus dem Grill herausragen, das Gestänge hinterm Grill und paar Kabel die ich nicht zuordnen kann.
    Mir fehlt noch der Behälter für die reinigugnsanlage, die Pumpe und die Wischerarme.


    Batterie ist bei meinem in Fahrtrichtung rechts, OHC.

  • Vermutlich irgendwo in der Halle, in die ich so schnell nicht komme, weil sie nicht gerade um die Ecke ist ...
    Ausserdem wuerde ich die komplette Anlage nicht trennen wollen, weil ich dann ohne Arme fahren muesste.


    Und ohne Arme keine Kekse ...