Granata in Berlin

  • ja


    Kofferraum kommt nicht nur bei der Diffschraube, sondern auch an mehreren anderen Stellen, Querträger muss komplett raus, Schweller, C-Säule, Motorhaube durch.
    Vinyldach fake. Innenausstattung verlebt, nur L, steht auf alten Pellen glaub vom Benz.

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • muhaha
    karre ist rotte, hatte ich dem käufer an dem tag schonmal gesagt, ging aber glaub ich für 800 weg


    schweller sind beide durch, kotflügel und aufnahmen auch
    bei der versteigerung war das ausstellfenster raus
    das komische fell ist angeklebt
    frontscheibe ist auch fratze


    keine ahnung wie der die fotos so gut hinbekommen hat



    aber, es ist ein 1er 2 türer, die stehen halt nicht mehr an allen ecken und machbar ist alles

  • naja, für 800 hät ich sowas wohl auch gekauft...kanns sein das das n Zwoliter is und der ma ausm Norden kam - kommt mir verdächtig vor die Karre.

  • 2L, ja, evtl. aus Bremen
    und ich sag dir, du würdest den für 800 zwar kaufen aber nich noch einen machen wolln, der der im Vergleich zu deinem richtig schlimm is

  • bin mir ziemlich sicher, dass ich den vor ca. 5 Jahren in oder um Quickborn angeschaut hab - sollte damals 2200 kosten, war überall dick und schlecht verzinnt, lief aber ganz gut und wurde kurz drauf gen Niedersachsen verkauft.

  • Ihr seid so negativ...zählt doch mal die guten Sachen auf....

    Is ne'n Scheeener Granada mit Tupfenfell und hat etwas viel Patina für sein Alter. Innen hat er eine Luftbefeuchtungsanlage, sehr selten und fast schon ein Unikat (allerdings funxt die nur, wenn es draussen regnet).

  • bin mir ziemlich sicher, dass ich den vor ca. 5 Jahren in oder um Quickborn angeschaut hab - sollte damals 2200 kosten, war überall dick und schlecht verzinnt, lief aber ganz gut und wurde kurz drauf gen Niedersachsen verkauft.


    dann war die letzten Jahre für den aber kein Zuckerschlecken oder er hat für Quickborn ne Dusche bekommen
    Der is wirklich überall durch, über 1000 würd ich dafür nich geben wenn ich sowas wollte

  • Die Grenze ist dann wohl gesprengt.
    Da bessert sic einer sein Taschengeld auf würde ich meinen.
    Bedauernswerterweise für den Käufer....