Moin zusammen,
ich habe hier noch keine Infos gefunden. Weiß jemand, ob das dieses Jahr wieder stattfindet?
Danke
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin zusammen,
ich habe hier noch keine Infos gefunden. Weiß jemand, ob das dieses Jahr wieder stattfindet?
Danke
tut's nicht. so mein stand.
gnagnagna
mimimimimi ![]()
tut mir leid. dein beitrag ist nicht gültig.
granadatrottel.
Ich hoffe das doch noch was geht
schön wärs.
am besten vom 8.-10. juni..
ich finde, hier herrscht ein hämischer Ton ![]()
flugtickets her zackzack.
ich will neben dem pilot sitzen.
übermorgen ![]()
wäre schade um die Zeit!
wäre schade um die Zeit!
iss forum bei Dir auch so lahm????
was, hab ich was verpasst?
wenn nick rechts sitzt sitz ich am funk
charly kilo eisbär
3 bier bitte, cindy und dann aber hopphopp ein höschen anziehen.
nackt bitte mit häubchen