V6 Kühler

  • Moin,
    brauch nen Kühler für nen Psieben, kann auch vom Granada sein...is Hupe...hauptsache die Anschlüsse sind gleich...billig und hübsch..
    Yamas

  • Lass mich mal noch gucken , aber ich hab da was !
    Zustand fraglich , ich mach am Wochenende mal`n Foto und stell das dann hier rein !

  • Cool, auf dich is doch immer verlass.....hab noch nen Diffdeckel von meiner alten 17M Axe...keine Ahnung ob du sowat suchst.
    Yamas

  • Muss ich mal vergleichen , weil P7 Axxe liegt hier auch noch rum !
    Ich mach erstmal Foto dann mal gucken !!
    So...........nun arbeit !!
    Gute Nacht !

  • Yo viel spaß beim arbeiten...werde jetzt neues Auto spazieren fahren.....

  • ich hab nen kühler.
    neuwertiger zustand.
    nicht zu verschenken.
    und nur gegen abholung.


    kost 150.
    oder ich bau ihn in den knudsen, da is der gleiche drin (ja, granni kühler),
    den da drin, is bissl verdengelt, aber seit 9 jahren dicht und gut, könnteste dann für 90 haben.


    yamas.


    p.s. erinnert sich aber, jawolf hatte mal ne kühlerfirma gepostet, die sowas in neu für ebenfalls so um die 150 angeboten hat...
    bin aber zu faul zum suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Moin Nick,
    150€ is für nen Frührentner zu viel, den post von jawolf, habe ich gelesen.
    Ist ein altes Auto, also kommt da auch ein alter Kühler rein....
    Abholung bei dir wäre kein problem, bin im Mai da...weiß nur nicht, ob der Ford das von Hamburg nach Bochum ohne Kühler schafft...

  • Tach,
    hab nen Kühler gekriegt wo so´n Zettel dran war mir Aufschrift Granada, also mitgenommen. So nu is da ein dritter Anschluß dran, den niemand braucht....is unten dran, neben den großen...wat dat???? Is das für die Kaltstart automatik?????
    Hoffe das ich das verständlich beschrieben hab.
    Yamas

  • solltest du zufällig dort unten einen 4. anschluß entdecken, ist es ein automatikkühler.
    dann machste einfach beide zu oder lässt sie auf und verrotten.
    egal.

  • Danke, weiß nu bescheid, is drin, passt, funzt und is riesig

  • Kühler, der Kühler ist im P7drin, passt, funzt und is riesig.....alles andere is auslegungssache, wenn auch riesig