kennt die einer

  • wie Onkel B schon schrub Pampers sind teuer. Technik ist wirklich alles so gemacht wie in der Beschreibung steht, Karosse ist halt an allen Taunus Stellen geschweisst und dort natürlich auch gespachtelt. Ist halt nix für Lacktiefenmesser und Spaltmaßfetischisten, aber fürn Alltags Taunus ist der gut, garantiert kein übergemumpter Rost. für tüv muss noch n Luftfilter montiert werden und hier und da ne Kleinigkeit gemacht werden, für Laien auf jeden fall alles machbar. kommt gucken, kommt zahlreich.

  • Weil hier grad einige PNs kommen...


    Nein, es gibt kein H auf das Fahrzeug wegen der verbauten einspritzanlage. Umbau auf Vergaser ist in wenigen Stunden realisiert, Kabelbaum um die kontaktlose Zündung usw. nicht auch mit rausreissen zu müssen habe ich sogar schon angefertigt liegen, gibts bei der Karre dabei. Die Mattschwarzen Anbauteile kann man beim TÜV sicherlich mit nem Ausdruck vom Strada-Prospekt argumentieren. Die IA sieht ja eigentlich relativ Zeitgenössisch aus....

  • dem kind gehts gut! ich ertrage nur das gejammer um die hohen sprittpreise nicht mehr. daher muss ich nun was mit 8 Zylindern kaufen, deswegen geht der taunus weg.