Vergaser Teil fehlt?

  • näxtes Problem:


    gerade eben beim Batterie checken, musste ich mal kurz am Gaser drehen, damit er schön rund läuft.


    Ich weiss leider grad die ganzen Bezeichnungen nicht, aber an dem Schnibbel wo man drehen muss is nochn loses Plättchen. Ohne Funktion.
    dreht sich schön mit oder man kanns auch in alle Richtungen schieben
    Denke, da gehört noch ne Stange dran.


    Vielleicht dreht er deshalb ab und an im Leerlauf so hoch?

  • Aber da ist ein Zug abgerissen?! Was tut denn das für ein Auto sein, und was für ein Motor? Ist das so ein V gedöns? War der Okinol Schalter?

  • Der abgerissene Zug geht in den Keller schau doch mal nach, ob der überhaupt ein anderes Ende hat.
    Welcher Buchstabe steht auf dem Typenschild für Getriebe?
    Stimmen Motornummer und Fahrgestellnummer überein?

  • Kann mir die Bilder anschauen solang ich will, werd daraus nicht schlau, das ist kein OH oder? wenn ja, dann wo ist der Gaszug? Ich blicks nicht.
    Was hat das damit zu tun ob die Motornummer und die Fahrgestellnummer übereinstimmen?

  • Was hat das damit zu tun ob die Motornummer und die Fahrgestellnummer übereinstimmen?

    Sind die gleich, ist es der Originalmotor. Ich gehe aber davon aus, daß dem nicht so ist oder daß zumindest das gesamte Vergasergeraffel man getauscht wurde.
    Der Gaszug ist auf dem Bild nicht zu sehen und der kaputte Zug würde am Automatik-Getriebe einen Hebel bewegen, der kurzfristig einen Gang eine Fahrstufe zurückschaltet, wenn der Maschinentelegraph ganz nach vorne zeigt, um auch noch die letzten Ponys unter der Haube anzutreiben.

  • Das da sieht aus wie ein abgerissener Zug der da mal dran ging.
    Vieleicht stammt die Maschine (oder die Gasfabrik) ja aus einem Automatic-Wagen