• Habe versehentlich ein Auto gekauft. Beim Preis gnadenlos gepokert und... Ja... Zack, iser mir.



    Raketentechnik:



    :la:



    Naja... Ist fast besser wie beim Coupe...



    Aufbohren der Frontschürze kann man sich wohl sparen... :ivo:



    Kotflygel Müll. Rundherum ramponiert. Fährt, sortiert die Gänge, Läuft ruhig, qualmt nicht, Schweller, Unterboden OK... C-Säule rechts rottich aber machtbar...

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Wie geil!!! :inlove:
    V4 mit Automat. Der Druck muss fürchterlich sein.
    Find ich gut. Meinen Glyckwonsch.
    Die IA ist 1plus mit *chen. :mo:
    Gut gemacht. Was man beim Pokern nicht so alles gewinnen kann..... :whistling:

  • gut is das! mach mal Fotos von der Sippe die de nun vor deina Tür beherbergst
    und streichel mal den Caddi, sonst fühlt der sich benachteiligt und klappt ab

  • Die steht noch 3 Wochen wo die ist, habe blind gekauft für die paar Kröten war es egal wie der ist. Im Zweifelsfall Moder dem Holgi schenken, mir die Achsen, das 4,11er Diff unter die Leute, die IA behalten... Ma guckn'.

  • Hee
    Das ist wohl die geilste Kombination am Granni die ich je gesehen hab.
    Jedes einzelne Detail für sich ist fürn Arsch, aber so zusammenkomponiert ergibt sich ein beachtenswertes Kunstwerk.
    Der Saab 96 Kombi der Einserreihe vom Granni sozusagen :thumbsup:


    Gratuliere geiler Ofen


    Mfp
    xl


    Ps. Penneraufkleber gibts bis Durchmesser 1,2Meter falls Nötig !

  • Geht mir genauso. Deshalb habe ich den ned stehen gelassen. Muss gleich mal schauen was eine Frontschürze kostet...

  • Ja mal gucken. Ned alles auf einmal. Mal sehen ob da sich überhaupt noch was zusammenstecken läßt.

  • Ja, das ist der von vor ein paar Jahren wo ich gekniffen habe. Schürze 90 Euro. Passt. Kotflygel, Hauben alles da.

  • Glaube mir, die waren schon damals duch, heute sind die aus Gafa Tape. Die sind ehrlich für garnix mehr gut.

  • Jürgen. Die sind aus Gafa. Echt. Die Kotflügelkanten halten nur jedwedes Profil weil die Zierleisten dran sind. da sind Fausgroße Löcher drinne. Echt. Die werden bei mir vielleicht eine Gartenskulptur abgeben, sonst aber nix.