• Ist scheiß egal was ich hier verfasse oder nicht, wußte nicht das mann hier Quote machen muß. Der Punkt ist, das es Leute gibt die an bestimmten Sachen Freude haben, und dann gibts Leute die gönnen denen das nicht und labern es kaputt. Komm jetzt ja nicht mit "reines Autoforum" oder so, ich sag nur Titten oder Klo. Das soll ja auch so sein, und das macht ja auch keiner mies. Also last das auch hier. Ist schon einer über dein Bastelfred hergezogen. Nein. Wem es nicht past der liest es nicht. Aber dann ständig dummen Nöll zu posten macht doch keinen Sinn. Was Dulle macht is o.k. Ich bin sicher er mag keine Tiere, aber er schreibt ab und zu WUFF und gut is. Leben und leben lassen. Lernst du auch noch wenn du groß bist.

ich mag Tiere, find die manchmal sogar angenehmer als den gemeinen Mensch an sich
    der Hund is weniger nen Katzenwurf entfernt, ich riech ihn bis hier
    Wuff

• Hundeparty, aber einer fehlt noch. Wollte nicht mit aufs Bild. Meine Katzen komischerweise auch nicht.

• gepflegte terrasse......
    lieber Reeperbahn, mit vielen Muschis

• So, nu kann ich endlich auch mitreden. Ist zwar "nur" sozusagen nen Patenhund, gehört seit ein paar Tagen meinen Eltern, aber egal.

We proudly presen: AMIGO!

Und für alle, die heute mal wieder was lernen wollen: es ist ein Kromfohrländer. Los, googeln, hopphopp!

So oder so ein extrem intelligenter und relaxter Hund, der auch noch gut aussieht.

Uploaded with ImageShack.us

• Gestern mal was vorbereitet

heute kam die Dame dann endlich an

Golden Retriever-Labrador Mischling

8 Wochen alt

:seinfeld::seinfeld::seinfeld::seinfeld::seinfeld::seinfeld: :seinfeld::seinfeld::seinfeld::seinfeld::seinfeld: :seinfeld::seinfeld::seinfeld::seinfeld:

• Das ist unsere Teufelsbrut...ein von 3 Frettchen :evillaugh:
    Superniedlich, Schlau, aufgedreht und megaaa Assis :sinnlos:
    Natürlich keine Nager die bekommen Frischfleisch und Eintags
    kücken :ivo:

• Haben wir schon getestet, aber die Jungens mögen es
    sehr blutig :chrischi2: bischen lauwarmes Wasser
    übers triefende Fleisch und gut :coyo:
    Leider sind die Viechers grad im Fellwechsel...uncool mo-tz

• An meinem Briefkasten steht in großen Buchstaben "KEINE WERBUNG"
    Konnte wahrscheinlich nicht lesen....der Zeitungsausträger.... arme Sau.

Einmal editiert, zuletzt von Alien ()

• hähni,mein beileid für den sitzsack...katzen schaffen sowas auch.vor allen dingen ist der füllungsdreck schön elektrisch.klebt mehr am staubsaugerrohr als alles andere.trotzdem möcht ich meine viecher nicht missen.die liegen bei metal immer vorm subwoofer und schnüffeln dem wind aus dem resonanzrohr nach...

• Metalkatzen :rock: ja missen möchte ich unsere Teufelsbrut
    auch nicht mehr :inlove:

Alien: welch fürstliches Obdach für deinen vierbeingen Begleiter :spitze:

• Will ich nur mal einen der wichtigsten Threads wieder hochholen. :thumbup:

Aus dem kleinen Hund ist inzwischen ein etwas größerer geworden.

Wobei der Kater die größere Wasserratte von beiden ist.