VW Passat LS

  • ...im Prinzip ja, vorallem als TS.....Unvergessen ein Erlebnis auf der Autobahn (Ende 80er Jahre) - auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite - ....ein klompettes Federbein mit Rad auf der Überholspur......100m zurück so`ein Passat (entsprechend tiefergelegt).......

  • genau, kauf den mal einer schnell, bevor der kle sich den schnappt und total verbastelt, wär ja nicht das erste mal :laugh:

  • jau, die sind selten genuch als 2TL und denn noch einer mit ohne die Flamme dran halten zu müssen

  • Ich will den auch wohl haben, son LS war immerhin mein erstes Auto. Aber erst will ich Fotos vonne Dreiecksbleche und Innenschweller. Da die Kotflügel jawohl mal runter waren (ham ja andere Farbe :-( ): hast du da Fotos von? Also so ohne Kotflügel. A-Säulen?


    Edith: Wie dolle hat der hinten einen gekriegt? Irgendwie sitzt ja die Kofferraumklappe net vernünftig und es sieht fast so aus als ob über der Stoßstange ne gewaltige Beule wäre, oder ist das eine Spiegelung?

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommy ()


  • :inlove: bis auf den falschen Antireb find ich die Dinger ja gut ...


    Da muß man ein bißchen nachsichtig mit den Wolfsburgern sein. Immerhin sitzt bei dem Modell der Motor schon dort wo er soll.
    Zu der Zeit hatten sie ja immerhin den K70 zum Abkupfern und Lernen. :laugh:

  • ich glaube die einzigeen bilder von blecharbeiten. Spachtel ist aber am ganzen auto nur - wenn überhaupt . nur hauchdünn drauf. ansonsten blech und rostschutzfarbe.






    in der a-säule a-säule links war ein faustgroßes Loch und wurde instandgesetzt und konserviert.
    AUch der Innenschweller vorne. Wie gesagt, wo löcher waren, oder etwas durchgestoßen werden könnte wurde geschweißt.
    Wenn Saar den nicht nimmt wird er teurer. AUsser für Nick.

    3 Mal editiert, zuletzt von Yosh ()

  • Wenn Saar den nicht nimmt wird er teurer. AUsser für Nick.

    HALT ! bin auch bekennender "WOLF"sburger...Stell mich hintenan...ist ja hier so Sitte !? 8o^^:whistling:
    Was'n nu mit dem PoPo-Treffer ???


    Greetz
    Jürgen


    alias jaWOLF30

  • Wieso wird der dann teurer? Ist das ein Qualitätsmerkmal, wenn Saar-Taunus n Auto nicht kauft?

  • "Wieso wird der dann teurer? Ist das ein Qualitätsmerkmal, wenn Saar-Taunus n Auto nicht kauft?"


    ne der Preis bleibt.
    Dachgebäckträger würde ich behalten wollen als Ablagefläche. Ist ohnehin ein wenig laut das Ding ab 60....

  • der schaden ist voll zugänglich von innen ohne Verstrebung o.ä. (nur eine Lage Blech) und könnte ausgebeult werden, oder durch ein Teil ersetzt werden.
    3 Dosen Sprühsprühlack Marinogelb gibts dabei :pazzi:



    So Saar, ruf mir an ;)

  • Hi, war gerade beim Kollegen für den ich angefragt hatte. Er möchte den nicht haben. Sorry für's lange warten müssen, ging nicht früher. Vielen Dank, Kollege hier der das Auto anbietet ist sehr freundlich und ehrlich! Super!


    So, Feuer frei wer will....