VW Passat LS


  • Hallo,
    ja der Wagen ist noch zu haben


    Also geschweißt worden ist er.(soweit ich das sehen konntte bzw. in Erinnerung habe)


    A-Säule links unten
    Dreiecksbleche
    Frontschürze obendrauf
    Kotflügelkante oben (waren beide runter, da war nix rostiges mehr)
    Innenschweller li, re
    Radläufe hi re li
    Schwellerende re
    Kotflügel li
    Tankdeckelinnenleben
    Radkästen hi; re oben li oben


    Die Arbeiten sind fast alle schon älter und Tüff abgenommen, danach trocken gelagert.
    Brief vorhanden.
    Der Wagen sollte eigentlich im August zum TÜV mit KZK, beim Probefahren dann nach 40km dann "Verbindungsgummi Schaltknüppel Schaltgestänge" verloren und zurückgeschleppt weil nur der letzeingelegte Gang drin war. Brüderle hat dann die Lust verloren. Dann Umzug...
    Achso, vorne links ist mal ein Reifen geplatzt und hat Schweller und Kotflügelkunterkante deformiert.


    Noch ein paar Bilder von den schlimmsten Stellen in ungünstigstem Licht ;)












    das finde ich im Moment noch nicht so dolle, sind vom Vorgänger eingesetzte Bleche und Karrosseriedichtmasse drüber. (gute, ist keine Umterbodenpampe).
    Da kommt noch Grundierung und Originallack drüber.




    Reifenplatzer.
    Marke "Roadchamp runderneuert." :michi:



    Yosh


    0178 eins47852sieben

    4 Mal editiert, zuletzt von Yosh ()

  • isser weg? geiles teil. "roadchamp" ist auch super, wahrscheinlich vergleichbar mit den "shamp" schuhen mit klettverschluss ;)

  • der preis is mehr als ok für die karre,
    biete den mal woaners an, dann wird er schnell weg gehn

  • versteh ich auch nicht. wenn da wirklich nichts großes dran ist? da könnte man ja fast ins überlegen kommen.

  • Ich überleg ja schon (eigentlich nicht mehr, wenn die üblichen Rostverdächtigen alle vernünftig instandgesetzt sind, will ich den haben). Hab ja geschrieben ich komm aufm Weg in den WW mal vorbei.

  • ja ich reservier so lange. am besten du trinkst vorher noch ein paar Bier und lässt dich fahren ;)
    ich versuch das schaltgummi noch zu besorgen.

  • Hallo, doch weiter zu haben.
    Ich hatte auf Anfrage mal den Teppich enternt
    Leider gibts noch Durchrostung unterm Teppich vorne rechts an der Wagenheberaufnahme. Lochgröße 5 Cent-Stück, kann aber sicher auf Scheckkartengröße rausgetrennt werden.


    Links ok, auch wenn Reparaturarbeiten nicht schön.


    Dann gibts noch Rost am Übergang zum Bodenblech vom Innenschweller auf ca 40cm auf beiden Seiten. Keine Durchrostung, aber Handlungsbedarf (wenig Arbeit)


    Wagen wurde viel geschweißt, auch nicht die superschweißungen aber Rostblech wurde immer rausgetrennt und nicht einfach zugepappt mit neuen Blechen. Gut konserviert worden. (selber entrostet und grundiert/rostversiegelt)


    Das Auto ist untenrum wie gesagt oft geflickt, sollte aber auch mit diesen Schweißungen durch den TÜV kommen.
    Keine Spachtel oder Gfk. Nur Blech und Farbe.



    Neuer Preis:


    680 € wenn er bis April abgeholt wird.


    Bis Mitte der Woche würde ich ihn sonst bei ebay einsetzen und noch was dran machen.

  • dann ist ja nicht mehr viel übrig. ;-)


    Aber im Ernst....... das war schon als Neuwagen eine Gurke....und das alter machts nicht besser. Muss man schon lieben! :-)
    VW eben!

  • Getriebegummis sind dabei, gerade Neuteile bei VW geordert.


    Spass beiseite:
    Neuer Preis: 200€ inkl. kostenloser Lieferung innerhalb Deutschlands und TÜV.

  • 200? inkl. kostenloser Lieferung innerhalb Deutschlands und TÜV.


    200 Stutz, Gott, ich mag VW nicht, aber für 200 fahr ich den schon
    Gekauft, bringst ihn mir nach Friedrichshafen, Schickst mir deine Kontonummer