ja ich reservier so lange. am besten du trinkst vorher noch ein paar Bier und lässt dich fahren ;)
ich versuch das schaltgummi noch zu besorgen.
VW Passat LS
- Yosh
- Erledigt
-
-
Hallo, doch weiter zu haben.
Ich hatte auf Anfrage mal den Teppich enternt
Leider gibts noch Durchrostung unterm Teppich vorne rechts an der Wagenheberaufnahme. Lochgröße 5 Cent-Stück, kann aber sicher auf Scheckkartengröße rausgetrennt werden.Links ok, auch wenn Reparaturarbeiten nicht schön.
Dann gibts noch Rost am Übergang zum Bodenblech vom Innenschweller auf ca 40cm auf beiden Seiten. Keine Durchrostung, aber Handlungsbedarf (wenig Arbeit)
Wagen wurde viel geschweißt, auch nicht die superschweißungen aber Rostblech wurde immer rausgetrennt und nicht einfach zugepappt mit neuen Blechen. Gut konserviert worden. (selber entrostet und grundiert/rostversiegelt)
Das Auto ist untenrum wie gesagt oft geflickt, sollte aber auch mit diesen Schweißungen durch den TÜV kommen.
Keine Spachtel oder Gfk. Nur Blech und Farbe.Neuer Preis:
680 € wenn er bis April abgeholt wird.
Bis Mitte der Woche würde ich ihn sonst bei ebay einsetzen und noch was dran machen.
-
dann ist ja nicht mehr viel übrig. ;-)
Aber im Ernst....... das war schon als Neuwagen eine Gurke....und das alter machts nicht besser. Muss man schon lieben! :-)
VW eben! -
Getriebegummis sind dabei, gerade Neuteile bei VW geordert.
Spass beiseite:
Neuer Preis: 200€ inkl. kostenloser Lieferung innerhalb Deutschlands und TÜV. -
Getriebegummis sind dabei, gerade Neuteile bei VW geordert.
Spass beiseite:
Neuer Preis: 200€ inkl. kostenloser Lieferung innerhalb Deutschlands und TÜV.
das wär's
-
200? inkl. kostenloser Lieferung innerhalb Deutschlands und TÜV.
200 Stutz, Gott, ich mag VW nicht, aber für 200 fahr ich den schon
Gekauft, bringst ihn mir nach Friedrichshafen, Schickst mir deine Kontonummer -
:rolleyes:
-
Für 200 kannste ihn auch inna Halle stehen lassen...
-
200 sind im Tank ;-)
-
Ernst gemeint mit den 200 Geld?
-
Ernst gemeint mit den 200 Geld?
-
ne, mit den 200 das war nicht ernstgemeint. Sorry Smilie vergessen...
unmoralische Angebote bitte per PN