Bildergalerie - bitte Rückmeldung !!!

  • Mahlzeit,


    hab mal eben die Bildergalerie durchforstet, sind schon viele sehr alte Alben und Bilder drin, auch von Leuten, die schon gar nicht mehr hier sind.


    Daher, aus gegebenem Anlass:


    Bitte gebt mir per PN Rückmeldung, wenn ihr dort noch weiter mit oder ohne eure Karren auftauchen wollt. Wer noch nicht drin ist, aber rein möchte, schickt mir bitte auch ne PN und bekommt dann meine Email-Adresse für's Einschicken von Bildern.


    Falls sich jemand nicht bis spätestens Sonntag, 12.2. zurückmeldet, werde ich das Album erstmal auf privat setzen (so dass man es nur dort eingeloggt sieht -> kann nur ich).


    Die Alben, zu denen sich bis Ende März niemand meldet, werden dann gelöscht.


    Grüßle, Bonnie


    P.S. Link zur Bildergalerie

  • a) Meins darf auch bleiben
    b) Wir alle haben Dir die Bilder freiwillig geschickt, damit sie in diese Galerie können. Somit sollte jetzt, sowie zu jedem anderen Zeitpunkt immerschon, jeder Alzheimerpatient, der das vergessen hat, die Löschung beantragen können. Wer sich nicht meldet, den stört es wohl weiterhin nicht.


    Bonnie, mach es andersherum. Wen die Bilder, die er Dir mal geschickt hat heute stören soll das sagen. Der Rest bleibt drin. Ansonnsten kannst Du die Galerie auch gleich ganz löschen, weil Du nicht drauf warten musst, daß die Schnarchsäcke auf diesen Fred reagieren werden.

  • Ich bin dafür das wir den alten Kram ALLES löschen und ihn durch innovative, hübsche zukunftsträchtige Autotechnik ersetzen. Gerne auch durch Prius, kleine, verbrauchsarme Gefährte und weitere formvollende Kunststoffautos.


    Daumen hoch wenn ihr einverstanden seid. :thumbsup:


    Danke für Eure Einsicht. Ich wusste das auch dieses Forum mal im 21. Jahrhundert ankommen wird. :D

  • Steinigt ihn, dann stopft seine Reste in seinen Plastikhaufen und zündet den Scheiss an. Dazu dann schön ums Feuer tanzen ....

  • Ich bin dafür das wir den alten Kram ALLES löschen und ihn durch innovative, hübsche zukunftsträchtige Autotechnik ersetzen. Gerne auch durch Prius, kleine, verbrauchsarme Gefährte und weitere formvollende Kunststoffautos.


    Daumen hoch wenn ihr einverstanden seid. :thumbsup:


    Danke für Eure Einsicht. Ich wusste das auch dieses Forum mal im 21. Jahrhundert ankommen wird. :D


    :spitze:

  • :dc:


    Hab eh nicht damit gerechnet, dass das funktioniert ;)


    Ich werden dieses Posting von Zeit zu Zeit hochbaddeln, damit wir soweit möglich auf dem aktuellen Stand sind.


    Aber auch, wenn jemand nicht mehr hier ist, sondern die Bilder nur bei Pixum im Internet finden sollte, kann er mich über deren Website kontaktieren und die Löschung der Bilder verlangen. Gut, ich schaue in diese Mail nicht jeden Tag rein, aber einmal pro Woche schon.