Der Flugplatz Turnier...

  • Nee, das war ein anderer, aber gleich angemalt. Auch 1300er. Hatte ein Loch im Dach weil der zum ziehen von Segelflugzeugen gedacht war.

  • der stand anfangs immer für 1500 drin...


    das war ne andere rote Bude mit rausgetrennten Radlauf, stand hier in Potsdam
    der war aufn Bildern schon so schlecht, das man da nich hinfährt
    Ging denn für weit weit weniger als veranschlagt vor kurzem bei ebay weg

  • alles durcheinander.


    der auf den bildern bei al bundy ist genau der selbe der da schon immer steht. warum der preis jetzt wieder gestiegen ist, wahrscheinlich wegen der enormen standkosten.
    die kiste ist sowas von rum, hab den schon vor zwei jahren angesehen, da war der schlechter als der kombi den ich mal zombi machen wollte, den ich hier für 600eur vergeblich angeboten habe.


    der mit dem loch im dach ist ne andere adresse.

  • hab den mir schonmal angeschaut, als er noch für 1500 drin stand, ist gut ein halbes jahr her und er war damals schon total vergammelt
    da gibt es kaum ein blech das nicht rostet
    die karre ist jahre lang nicht bewegt worden
    innenraum gehört auf den sondermüll



    wollte ihn damals runter handeln aber er meinte für die einzelteile bekommt er schon 1500 also geht er nicht runter -.-*

    Einmal editiert, zuletzt von beasti ()

  • teuer weil prominent
    abgebildet und erwähnt in der aktuellen AutoBild Classic

  • ich kenn die karre noch von bevor ich mir den völlig vergammelten kombi vom fordzilla gekauft hab. wie gesagt, meiner war ehrlich ganz schön durch. leider ist die karre aus jena kein auch nur klitzekleines bischen besser. warum der jetzt auf einmal geld kostet? keine ahnung. der haufen ist definitiv völlig hinüber. :sad:

  • Nee, das war ein anderer, aber gleich angemalt. Auch 1300er. Hatte ein Loch im Dach weil der zum ziehen von Segelflugzeugen gedacht war.

    Fast! Die Segelflugzeuge werden von einer Seilwinde beschleunigt und an den Himmel gezogen. Meist verwendet man eine Aufrollwinde, die einen Teil des Seils eben aufrollt.
    Somit muß das Seilende vor jedem Start entlang der Piste, von der Winde weg zum Flugzeug gezogen werden. Das war offensichtlich zuletzt die Aufgabe des Taunus.