Lokari Radhausschutz für Taunus 3 Erfahrungswerte bítte

• mahlzeit,
    hab sie in meinem P3 montiert, passen gut, sind schnell montiert, dichten wegen der seitlichen gommiprofile auch recht ordentlich ab. es fliegt kein schmodder mehr richtung a-säule und richtung lampentopf. die luft kann dahinter dennoch zirkulieren. die dinger gibts schon seit den 50er jahren und ich find sie gut. wenn es für den neumodischen haufen (taunus 3??) extra welche gibt, denke ich das die genauso gut sind...
    gruß
    p3

• danke für die empfehlungen!

dann werd ich mal einen satz ordern, allerdings doch von motomobil, da ein bekannter dort mal hinfahren wird1

danke und lg hans

• danke für die empfehlungen!

dann werd ich mal einen satz ordern, allerdings doch von motomobil, da ein bekannter dort mal hinfahren wird1

danke und lg hans

lokari liegt fast am weg
    wenn man von norden kommt
    nähe flughafen münchen

• Moin,

hatte die Teile mal im BMW 02er und E28 drin. Sind sehr empfehlenswert. Habe allerdings die Kunststoffvariante genommen. Bohrlöcher wurden mit Korrosionsschutzfett versiegelt und alles war bestens.

Gzt

• Für den Taunus gibt's keine Lokaris aus Kunstoff meine ich?

Ansonsten gib'ts ja Forum Innenkotis Nachschub ;)

• Habich auch liegen, aber irgendwie nur eine Seite ... ?(
    Jedenfalls original Lokari und aus Kunststoff, ja.

• micha "Habich auch liegen, aber irgendwie nur eine Seite ...
    Jedenfalls original Lokari und aus Kunststoff, ja"

Geht mir auch so, hab 3 von denen für den TC3 aus Kunststoff hier liegen, auch nur eine Seite. Welche Seite hast Du? Wäre super wenn wir die zusammenkriegen, meine können dann in den Verkauf.... :thumbsup:

• Habich auch liegen, aber irgendwie nur eine Seite ... ?(
    Jedenfalls original Lokari und aus Kunststoff, ja.

Hai Micha, lustig: habe auch einen einzelnen...weiss nur mom nicht welche Seite 8o Möchtest Du Dich vom Einzelstück eventuell trennen? :whistling:
    Greetz Jürgen

• Die Innenkotflügel sind eine der besten Erfindungen seit dem Auto.
    Hab ich beim Taunus und auch beim Transit,
    somit ist nach ordentlicher Konservierung
    eine Sollbruchstelle weniger.