Schlachte Knud 1,6 OHC 3 Türer Bj '75

  • Innenraumteppich welche Farbe?
    Die Rückbank welche Farbe?
    An den beiden sachen hab ich Interesse.


    Ach ja Bilder sind natürlich immer gut

    Einmal editiert, zuletzt von micik ()

  • Servus,


    - Aussenspiegel für Beifahrerseite in Chrom, Version mit dünnen Arm
    - 4x original Stahlfelgen mit Reifen (Satz muss TÜV-fähig sein, also Reifen nicht zu alt & Felgen ohne Schlag, Aussehen egal)
    - Zigarettenanzünder-Knopf/Stecker
    - 2x Sitzabdeckungen/Verkleidung aus Kunststoff od. Chrom für die Rückenlehnenmechanik/Klappverstellung vom Fahrer- und Beifahrersitz (für GT-Sitze außer die passen alle untereinander)


    Merci

  • Kardanwelle hätt ich gern. Wenn vorn der Stummel 35 mm dick ist. Hinteraxe? ne kleine 3,89er?
    eventuell auch, wenn nicht zu teuer.
    mach doch mal ein paar bilder von der karre, vielleicht will den ja jemand komplett...

  • soooo... hab ihn jetzt ma unter die Lupe genommen. Bilder gibts hier erstmal... http://www.ebay.de/itm/3306738…_trksid=p3984.m1423.l2649
    Beifahrerspiegel hat er nich...
    gute Stahlfelgen ohne Macken aber mit Flugrost gibts für 100€ Reifen sind drauf und haben auch noch knapp 5mm Profil
    Zigarettenanzünder komplett für 10€
    Was die Sitzabdeckung angeht... hab ich kein Plan was du meinst...


    sehr gute Kardanwelle past... 35mm Stummel am ende... 35€...
    Hinterachse is ne Kleine... sieht auch noch prächtig aus... Übersetzung unbekannt... 90€


    Der Teppich ist Schwarz genau wie die gesamte Innenausstattung... wollt Die Rückbank aber nicht einzelnt raushauen.

  • Wenn ich ehrlich bin kann ich dafür noch gar kein Preis machen... kenn mich was das angeht nich so gut aus...
    und da ich bislang noch keine Macke oder so daran gefunden hab muss ich mich ma schlau machen was die Wert sind.

  • ohne irgendwem ein Schnäppchen verderben zu wollen : gute schwarze Ausstattungen sind extrem selten und deswegen richtig teuer ...

  • Ich weiß Micha würde auch keinem sein geschäft verderben.
    Muss die nicht unbedingt haben nur wenn bezahlbar.

  • Mir tuts ja eigentlich selber weh... aber ein paar Sachen brauch ich für meinen... und Zeit für ne 2te Baustelle hab ich nich.


    @ Micha... teuer is gut.... aber was heist das für mich... in €

  • Eigentlich wollt ich den Tacho und diverse Kleinteile haben... die Innenausstatattung Türpappen und den Teppich...


    Aber die Sitze sind mir doch irgendwie zuschade für meinen Baustellen geplagten Lastesel...

  • Mir tuts ja eigentlich selber weh... aber ein paar Sachen brauch ich für meinen... und Zeit für ne 2te Baustelle hab ich nich.


    @ Micha... teuer is gut.... aber was heist das für mich... in €

    also die karre brauchste ja nicht unbedingt schlachten. schreib doch einfach mal, was du für deine 1. baustelle noch so alles benötigst, von einigen kannste hier bestimmt teile beziehen.


    zuspät, gerade gesehen, das du schon geantwortet hast auf vorgänger post