Schlachte Knud 1,6 OHC 3 Türer Bj '75

  • Christian
    Naja... zu gut is er sicherlich nicht... auch wenn die Anbauteile gut sind, der Motor echt Sahnemäßig läuft und die Innenausstattung neuwertig zusein scheint...


    Rost hat die Substanz fest im Griff... hintere Kotflügel,Lampenträger, innen in den vorderen Kotflügeln, unterhalb von Front und Heckscheibe und noch viel mehr...


    Wenn ich ihn so in meiner Werkstatt stehen sehe... würd ich ihn so gern behalten und aufbauen... aber das lohnt sich nicht.... 19 Jahre abgemeldet...


    bis ich den übern Tüv hab bin ich pleite.


    Ich stell morgen Bilder rein... da kann man sehen wieviel arbeit das wäre!

    Einmal editiert, zuletzt von Vito V6 ()

  • Soooo... ich hab ma n paar Bilder aus dem Aufgabenkatalog des Knud gemacht...



    Das ist noch längst nicht alles... daher denk ich dass sich das herrichten wohl nicht lohnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Vito V6 ()

  • der hier war mindestens genauso... da du keine riesenlöcher im fußraum geknips hast, würd ich sagen, da sind auch keine. riesenloch meint alles, wo mein kompletter fuß durchpasst.
    ob sich sowas lohnt am leben zu erhalten?
    wenn man vorhat, hier ne schnelle mark zu machen ist so ne karre ein haufen müll.
    wenn man vorhat, mit nem lässigen schlitten rumzurollern, dann geht das schon zu machen.


    :evillaugh:

  • Von unten hab ich ihn mir noch nicht angeschaut... Aber ich denke da wirds nicht besser werden...


    Was die schnelle Mark betrifft... Meine Absicht liegt nicht daran Kohle rauszuholen... Aber alle die sich an dem Kauf beteiligt haben sollen Ihr Geld wiederkriegen!
    Am liebsten schnell... außerdem is es nicht grad günstig die Karre aus Kamen abzuholen wenn man keinen eigenen Trailer und Führerschein Kl.B hat!


    Geld zuverschenken hab ich nich... und die Zeit Investiere ich nicht um sagen zukönnen ich hab jemanden was Gutes getan.


    Sagen wirs mal so... wenn ich keine 800€ rauskriege, häng ich in der Luft... und da würd für mich noch nichtmal was hängen bleiben... was irgendwie
    Witzlos is...


    Geplant is ja eigentlich auch... Die Innenausstattung für meinen... und mit dem Rest auf Null zukommen! Hät auch geklappt... wär die Karre nicht so schön!

  • Sorry Vito, für die Hardcore schrauber sicher zu machen aber ich schließe mich dir an.
    Bin raus... Für mich einfach nicht zu machen.

  • Das wertvolle ist deine IA.
    Die solltest du verkaufen, ich denke komplett mit Turpappen und Teppich sollten 350 - 400 dein sein je nach Zustand.

  • jetzt frag ich mich in meiner ganzen naivität doch folgendes:


    die kiste ist bei egay für EUR 578,98 weggegangen. das heisst für mich, das niemeand in diesem verkackten land bereit war, mehr für die karre auszugeben.
    der wird ja nun nicht dadurch wertvoller, das du als neuer besitzer auf einmal bemerkst, das ein trailer geld kostet und das auto, was den zieht auch.


    bleibt also ein fahrzeugwert von 578,98, der bei dir im hof steht.
    nun bist du weiter der meinung, das das auto, nachdem du die innenausstattung und damit das einzig gehaltvolle an der karre, entfernt hast, etwa 800 € wert sein soll.
    durch deine fachmännische zerlegung des wagens erhoffst du dir, diesen betrag zu erhalten.
    die ganzen nutzlosen einzelteile, wie z.b. die alten 0815 stahlfelgen bietest du hier für nen hunni an.... oder nen 10er fürn zigarettenanzünder. :|
    glaubst du wirklich, das das funktioniert?
    die meisten leute hier haben schon ein auto. meistens sogar mehr als eins. die meisten hier haben sogar alte ford-karren.


    an deiner stelle würde ich ganz schnell mal mit deinen kumpels reden. erklär ihnen, das du´s verkackt hast. mach was auch immer mit der karre.
    geh arbeiten und zahl deinen freunden ihr geld zurück.


    sorry, ich hab mich grad ein klein wenig aufgeregt. :zusammenscheiss:


    damit ist das thema für mich durch.

  • die stellen die zu schweißen sind hat ja nun jeder knud, mal sind die löcher noch kleiner, mal schon größer.
    mir hat der gefallen wie er war, hät den geschweißt. die kombi weiß vinyl mit der austattung, wär es wert gewesen, meine meinung

  • PINOCHAT :
    Was regst Du Dich denn auf ?
    Ist doch sein gutes Recht ! Machen doch bestimmt mehrere Leute hier !
    Wird nur schwierig die Rechnung aufgehen zu lassen !

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Es ist durchaus möglich aus so einer Karre 800 rauszuholen. Hab aus der 1300er 4TL mehr rausgeholt nach dem sie keiner für 500 kaufen wollte. Ist kein lohnendes Geschäft weil mehr Arbeit als gedacht, aber ich wollte auch nur ein paar Teile haben und meine Kohle wieder reinkriegen.

  • PINOCHAT


    Schade das dich das so aufregt... aber weil mir halt bekannt ist das jeder hier ein oder mehr Wagen hat wollt ich euch hier nur n paar Teile anbieten...
    bevor irgendwer etwas davon bei Ebay ersteigern muss...
    Wenn meine Preisvorstellungen dir nicht passen... is das dein gutes Recht... aber 10€ für nen guten Anzünder... also bitte... da geht ja fast die Hälfte fürn Versand
    drauf!!! Außerdem stehts ja nun jedem offen zu handeln oder ein Angebot zumachen.


    Na ja... aber danke das du mir erlaubst mit meiner Karre zumachen was immer ich will... sehr nett!


    @Onkel B
    Mir gefällt er auch echt gut! Ich werd in vielleicht auch behalten... muss nur schaue ob ich mein 2er schnell loswerde... und was ich für den bekommen kann.

  • so wild sieht das doch nicht aus, die drei löcher sind doch schnell gemacht.


    wenn´s nur das ist, ist der zum schlachten zu schade..