Suche Granada Chasseur!

  • Mahlzeit!



    Bin auf der Suche nach nem Chasseur - und zwar nach nem Guten! Das die Dinger nicht grad billig sind, weiß ich. Aber blöderweise werden weder billig, noch teuer welche angeboten.



    Weiß jemand zufällig noch einen, der evtl. zu verkaufen ist??

  • Ich suche auch. Den letzten guten gab es vor ca. 3 jahren in der Gegend von Verden bei Bremen. Leider kam ich einen Tag zu spät.


    War sogar der aus dem Motor-Klassik Heft.


    viel Glück bei der Suche! :spitze:

  • ich kenn nur den vom Granada Center Bielefeld, ob der den abgibt, ob der noch so einen hat... keine Ahnung.


    und wenn wird das teuer! der wollte für ne gebrauchte Öldruckanzeigen-Plastikschlauchleitung 40 Euro haben :stupid:


    ab Bild 5:

    Einmal editiert, zuletzt von Che Granada ()

  • Ich suche auch. Den letzten guten gab es vor ca. 3 jahren in der Gegend von Verden bei Bremen. Leider kam ich einen Tag zu spät.


    War sogar der aus dem Motor-Klassik Heft.


    viel Glück bei der Suche! :spitze:



    Deine Suche bietet noch Optimierungsbedarf. Letztes Jahr war ein Garagenfund in der Heilbronner Gegend glaub ich bei Ebay aufgetaucht. Der wurde so zwischen 4 und 5 wahrscheinlich verkauft (war meine ich Sofortkaufpreis). Ds Angebot wurde vorzeitig beendet.


    Gruss
    Günther

  • Cool, pimpiger Stoff und Schulranzen in Kofferraum gaspaxt. Dazu noch irgend Name der klingt wie irgend ein Gesöff daß keiner säuft und keine Sau aussprechen kann. :irre::irre::irre:

  • Ist halt die Kombination aus Schüssel und Koffer


    gegen die Granada Kombi-Kartons hab ich aber nix, gut Arsch

  • Es gibt einfach kein Auto, das mehr "lahmer Rentner" ausdrückt als n Chasseur. Und dabei hat das Teil ab Werk genug Power unter der Haube. Sowas mag ich. Hätt auch gern einen.

  • Ich kenne jemanden der einen Schassör 2.8 hat. Ist nicht sein einziges Auto........Den will ich aber nicht belästigen, wenn hier wieder der Ultraschnapper gesucht wird....


    Konkretisier doch mal Dein Interesse!

  • Ich habe nen Chasseur zu Hause. Der ist vom Zustand ähnlich dem, der in Ungarn (oder wo das auch war) steht. Nun überlege ich, ob ich da viel Geld reinstecke, oder mir nen "Fertigen" hole.


    Klar, ist kein Wunschkonzert, diese Suche. Da so'n Teil generell nicht billig ist, schaue ich aber schon auf 2,8er, i oder nicht, ist egal. Mir ist bewusst, das nen brauchbarer Chasseur um 5K liegt, eher höher. Aber die 17.000 Euronen, die Florian angeblich für seinen im Granada-Center haben will, sind mir dann doch ein wenig sehr weit von der Realität entfernt. Kurzum, ist er sein Geld wert, habe ich Interesse! Gerne PN, mit Kontaktdaten. Oder du gibst ihm meine Daten, und wenn ihm danach ist, meldet er sich bei mir.


    Gruß

  • ich frag da mal an, wie es mit einer verkaufsmotivation bestellt ist und poste das dann in diesem fred oder per pn...kann sein, dass das erst übernächste woche was wird...bin kurz weg


    ich persönlich kann ja den "hype" um die Mühle nich so richtich nachvollziehen, aber ich spiel ja in dem konzert auch keine geige

  • Pffffff. Für 5000 in brauchbar, das ist Wunschkonzert. Wenn einer zu dem Kurs in anmeldbar auftaucht ist er gekauft.

  • Ich glaub ich mach mich jetzt Selbstständig und verkauf Replikas von den Dingern, Hat jemand noch alte Schulranzen rumliegen?