Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon GOLF ?

  • So. Leben ist (fast) rum. Seit heute steht ein Wörthersee-tauglicher GOLF III vor'm Haus.
    93er 1.9er GTD. rot. 2-trg. 75 PS. tiefer. härter. 7x15 Artec Alu. Klarglas vorn und hinten. Momo-Lenkrad. Kenwood-Gebummse. Standheizung (wegen o.a. Alter).




    Möchte weiterhin im Forum bleiben.


    Traurige Grüße
    Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • hätteste was gesagt, bin heuer an Mutterstadt vorbei gefahren, die 10 min hätte ich gern auf mich genommen um da just Feuer drin zu legen

  • wirklich schönes auto. aber du solltest den innenraum etwas sauber machen.
    da ist alles voller staub. ansonsten sieht der echt klasse aus, schöne farbe, leicht sportlicher look.
    gefällt mir. hast alles richtig gemacht. glückwunsch.
































    ok, spaß beiseite.
    S_M S_M S_M :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: S_M S_M S_M S_M :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick:


    :sinnlos:

  • Nu ises geschafft. Ich habe seit eben offiziell alles gesehen und alles erlebt. Hiernach kommt eigentlich garnix mehr. Danekschön.

  • er war die ganze letzte zeit schon seltsam, es musste so kommen.
    da gehen ja jetzt einige taunus und taunusteile auf ebay, bin gespannt...

  • er war die ganze letzte zeit schon seltsam, es musste so kommen.
    da gehen ja jetzt einige taunus und taunusteile auf ebay, bin gespannt...

    zuviel arbeit....lass' ich vom schrottler abholen. keine zeit mehr für den ollen focht-krams...muss mich jetzt um LED- und Unterflurbeleuchtung für den GOLF kümmern. :uwe::P:se::dc:





    :wonder:















    Scherz beiseite. Die Kiste stammt von 'nem Arbeitskollegen - hat TÜV und war unschlagbar günstig/preiswert. Wurde erst von Oma, dann Mama dann vom Arbeitskollegen gefahren. Scheckheft VW-gepflegt. Kupplung, Zahnriemen, Stoßdämpfer, Auspuff, Winterreifen auf Stahlfelgen: alles fast neu bzw. nicht ein Jahr alt.


    Und ich brauchte DRINGEND einen fahrbaren Untersatz für Heike. Selbst das Eskotz-Cabrio ist zu schade für'n Winter! Und meinen Taunen fährt sie nicht. (flüster: ganz gut so :thumbup: )
    Der gabudde Eskocht wird morgen angeliefert...und bis sich entscheidet wie's weitergeht - naja: da muss man(n) halt auch leidensfähig sein ;):whistling:;(;(;(

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • wenigstens ist der Klumpen rot und gut dass die Rostvorsorge beim 3er so schlecht is

  • Naja -


    ist zwar abstoßend, aber irgendwie in seiner Feistheit auch attraktiv. :inlove:


    Und nix gegen VW - mein alter Polo hat 20 Jahre ohne Zicken treue Dienste geleistet bei minimaler Pflege. Qualität können (oder konnten) die !


    Nur wenn er wegen TÜV in die Werkstatt kam, war hinterher immer irgendwas kaputt... S_M

  • like FORD :sleeping:

    ne, das ist anders.
    vw sieht zwar scheisse aus, aber die qualität stimmt.
    ford sieht scheisse aus und die qualität ist immernoch scheisse.
    also bei neuwagen.